Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Zitat
So genug rumgeplaudert..
Lumpi kommt heute noch nach Hause!!Eine tolle Nachricht, Kati. Da ist die Kleine dem Teufel GsD von der Schippe gesprungen.
Um welches Schneckenkorn handelte es sich da? Ich mochte dieses Zeug noch nie, dass gab´s in meinem Garten auch noch nicht. Ich sammel die Schnecken, wenn´s zu viel wird ein und setze sie auf Spaziergängen einige Kilometer weiter aus. Und bis die dann wieder in meinem Garten sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind gerade vom Verein nach Hause gekommen und hatten dort einen tollen Tag - und jetzt noch diese Nachricht hier daß Lunpi nach Hause geholt wird...super. Ich freu mich so sehr für Euch alle drei und wünsche Euch einen tollen restlichen Sonntag!!!!!!!!!
-
Ja die DF Daumen sind magisch, diese Kraft die einem völlig fremde Menschen geben können, um schwere Zeiten zu meistern, ist schon wahnsinn! Und die DF Daumen haben hier schon so einiges zu tun gehabt!
Leider habe ich die Tragik um Heaven erst jetzt gelesen, umso mehr freue ich mich aber das sie es so gut überstanden hat und das Du sie nie aufgegeben hast! Heaven, sie hat bestimmt nicht umsonst diesen wunderschönen Namen!
Kommt ganz schnell wieder auf die Beine ihr Zwei!
Daumendrückende Grüße Tina
-
Ihr seid ja wahnsinnig - bis man sich hier durchwälzt - ich habe drei Stunden gebraucht.
Aber es ist toll - sie hat es geschaft - und ist schon wieder frech
Ich freue mich so für Euch -
So, jetzt hab ich heute Vormittag alle Seiten durchgelesen hier und mitgefiebert, quasi nachträglich und auch ein paar Tränen verdrückt. Deswegen musste ich weiterlesen (und habs Reiten auch NACH dem Gassi verschoben, anstatt vorher, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen) und bin so sehr erleichtert für euch, dass sie es geschafft hat!!
Ich freue mich später auf einen ausführlichen "Zurück-im-Leben" Bericht!
Super, dass Du und sie durchgehalten habt, obwohl die TK sie schon aufgegeben hatte. Jetzt hat sie ein langes Hundeleben vor sich, viel Spaß euch dreien dabei!!LG
-
-
Juhuuuu, sie hat´s geschafft!!!
Ich freu mich so für euch drei!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo liebe Kathi,
wir kennen uns nicht, ich kenn Deine Hunde nicht aber ich hab mitgefiebert und mitgelitten und mitgehofft und mich mitgefreut und jetzt wird alles gut.
So viele Menschen drücken die daumen und machen Mut und Hoffnung für die kleine Lumpi.
Irgendwie, also echt, irgendwie ist die kleine Heaven jetzt nicht mehr nur Dein Hund, irgendwie ist sie unser aller Hund. Dieses Gefühl hab ich gerade, wenn man so mitgeht mit den Sorgen und Hoffnungen für ein Lebewesen, dann ist dieses am Ende ein Teil von einem Selbst.
Ich hoffe, Du bist nicht böse, Kathi, und verstehst mich jetzt richtig.Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag mit Deinen beiden und alles Liebe für Euch.
Elke und Momo
-
Keine Sorge ich verstehe das nicht falsch. Dann wird Lumpi nun inoffizielles DF Maskottchen
Aaaallsoo.. Alle hingesetzt und lesen!
Ich bin also los zu meine Maus gedüst. lenni habe ich zu Hause gelassen.
Als ich dann endlich da war. Alle Ampeln auf dem Weg waren rot (also gefühlt). Bin ich rein. "ach sie sind da um Heaven abzuholen?" "Na die hat uns ja ordentlich auf Trapp gehalten""Aber bevor sie zu ihr können möchte erst ein TA mit ihnen sprechen. Setzen sie sich noch einen Moment :|
Ja also da war ich nicht mehr so voller Freude ich hätte die Dame am liebsten hervorgeholt und sie zu Heavi geschleift. Aber nein das macht man nicht. Also bleibt man freundlich und sagt "ja natürlich".
Hingesetzt und gewartet. Eine EEEEEEEEEEEEEwigkeit 5 minuten.
Dann endlich aufgerufen worden. Habe dann noch mit dem TA geschnackt. Also wie es weitergeht. So wie es derzeit ausschaut hat Heavi alles ohne Schäden überstanden. Aber man muss noch die Blutwerte abwarten. Sie trinkt und frisst. Alles supi.
Dann endlich ging die Türe auf. Und da stand sie meine kleine Lumpimaus. Ich habe sofort angefangen zu weinen.
Habe losgequietscht und bin in die Hocke. Heavi war noch an einer Leine und fiebte wie doof und der ganze Hund hat gewackelt.
Dann ist sie zu mir gestürmt und hat mich von den Beinen geholt.. Ich saß dann dort auf dem Boden, am heulen wie blöd, lumpi halb auf mir drauf, am wedeln wie bescheuert, am fiepen und schleckte mir durchs Gesicht..Ja eigentlich sollte man sich benehmen aber wir sind halt anders.. Und ich konnte in dem Moment auch garnicht anders.
Hach das war sooo ein tolles Gefühl. Auch das Heavi sich sooo gefreut hat und nicht gefremdelt hat.
Lumpi hat einen kleinen Verband an dem die Braunüle saß. Ansonsten war sie fit wie immer. Dann kam noch ein Pfleger und brachte Heavis Shirt und den Teddy. Dann wollte er sie zum Abschied streicheln und sie knurrte.
Also noch kurz Hände geschüttelt und ab nach Hause.
Am Auto angekommen freute sich Heavi wieder wie Bolle. Doch als ich die Heckklappe aufmachte sah man ihr die Enttäuschung an. Garkein Lenni im Auto??
Naja das kleine Mäuschen (25kg) in den Kofferraum gehobe. Klappe zu und ab nach Hause. Auf der Fahrt war die Kurze nicht zu sehen und zu hören.Angekommen mache ich die Klappe auf und die Elfe springt mir halb in den Arm. Fast hätte ich wieder gelegen. Dann is sie kurz auf die Wiese zum pinkeln gelaufen (gerast).
Dann sind wir rein. An der Wohnungstüre fiepte Lenni schon. Dann fing Heaven auch an. Also Türe auf und los geht die Party. Es war ein Chaos.. Fiepen, quietsche bellen und galoppierende Hunde.
Dann gabs das große Abgeschlecke und ein wenig Maulringen. Danach ist die Kurze was trinken gegangen.
Irgendwann kehrte dann Ruhe ein. Und wir haben gekuschelt.
AAAber dann fiel mir ja ein das ich Bilder schuldig bin. Es sind leider nur 2 geworden da die anderen verwackelt waren. Denn Heavi ist der Meinung ein Handy ist ein suuuuper Spielzeug.So nun sind wir hier alle wieder vereint. Nach gefühlten Jahren. Sorgen mache ich mir aber doch noch das evtl noch was passiert und regiere bei jedem Geräusch von der Kleinen. Ich muss dann immer schaun ob alles ok ist. Aber gerade schläft sie und schnarcht! Endlich wieder!
Heaven sagt all den lieben Menschen hier danke und schleckt jedem einmal virtuell durchs Gesicht. Ich drücke euch alle einmal und heule euch vor Freude die Schultern nass. Lenni hat auch noch ein Schlabber für jeden.
-
*Freudentränen aus den Augen wisch*..............wie schööööööööööööööööööööööööööön...fühlt Euch alle drei ordentlich gedrückt und geknuddelt....Gott sei Dank ist das Alles gut gegangen!!!
-
Oh wie schön
Ich könnt heulen und dabei kenn ich euch nichtmal
Alles Gute weiterhin und das ihr den Schock gut verdaut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!