Heaven... der Himmel muss warten!

• Wie ich schon geschrieben hab................DF-Daumen sind magisch. Freu mich so das die kleine Maus auf dem Weg in ihr Zuhause ist und offenbar alles gut ueberstanden hat.

• Hey Katie!

Mensch mensch fällt mir ein Stein vom Herzen! Ich muss mal kurz

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *kreisch*

So, jetzt gehts besser!

Ich freu freu freu mich sooooooooooooooooo für euch!

• Gibts schon Fotos??? :D *rumzappel und warte* Wie gehts dem Flauschi? Na ok...ich übe mich mit dem Rest hier in (Un)Geduld.... fahr vorsichtig.
    Ich freu mich wahnsinnig für Euch!

• Ich freu mich soooo wahnsinnig für euch!!!

Heaven musste es einfach schaffen - und sie hat es geschafft!!!
    Aber so viele Daumen und Pfoten wurden im DF wahrscheinlich auch noch nie gleichzeitig gedrückt... Das musste ja einfach gut gehen!

Wenn ich mir vorstelle, dass sich Kati und Lumpi wohl gerade in den armen bzw. Pfoten liegen und wie sehr sich Lenny nachher freuen wird: einfach so, so, soooo schön!!! :D

Ich freu mich auch schon auf den Bericht und vielleicht das ein oder andere Foto von der wiedervereinten Familie... Aber geniest erstmal, dass ihr wieder alle zusammen seit!

• Ich werde hier auch auf einen (langen, ausführlichen) Bericht warten :coffee2:

Irgendwie komisch.... man fiebert sooooooooo sehr um einen fremden Hund, muss ständig an den Hund + Frauchen denken, drückt Daumen etc. als wenn es der Hund einer guten Freundin wäre, obwohl diese Person + Hund eigentlich wildfremd sind :lol: Einfach schön!!!! :gut: Das nennt man eine Gemeinschaft :gut:

• Zitat

Ich werde hier auch auf einen (langen, ausführlichen) Bericht warten :coffee2:

Irgendwie komisch.... man fiebert sooooooooo sehr um einen fremden Hund, muss ständig an den Hund + Frauchen denken, drückt Daumen etc. als wenn es der Hund einer guten Freundin wäre, obwohl diese Person + Hund eigentlich wildfremd sind :lol: Einfach schön!!!! :gut: Das nennt man eine Gemeinschaft :gut:

..und man ärgert sich warum sich daheim niemand für den armen Schäfi interessiert der Schneckenkorn erwischt hat.. :pfeif:

• Jetzt müssten sie doch bald zuhause ankommen :gut:
    ich hätte zuuu gerne gesehen, wie die kleine Maus sich gefreut hat und der Lenni und die Kathi und überhaupt *jauchz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!