Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Ich habe einen Riesenkloß im Hals und nasse Augen- alles Gute für euch, Daumen, Pfoten, Zehen alles wird gedrückt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, ich habs grad erst gelesen!!!
Ich drück Euch alle Daumen, mein Freund drückt auch mit!
Heaven, Du kleine Maus, Du schaffst das ganz sicher, Du hast das ganze Leben noch vor Dir und Dein großer "Bruder" Lenni muss Dir noch soviel zeigen!!! Halt durch und kämpfe!!!
Daumendrückende Grüße,
Nicole
-
Ach Gott, das ist so schrecklich
Bin in Gedanken ganz fest bei euch!
Alles Gute!! -
Ich denk an euch
-
Gott da muss ich gleich weinen
Ich meine Fellnasen drücken euch und deiner Heaven ganz dolle die Daumen und Pfoten und hoffen, dass
die Kleine den Kampf schafft und bald ganz schnell wieder bei euch sein wird !!!Liebe Grüße Sylvie und Buddy
-
-
Wir zuhause drücken ihr alle Daumen!!!!
Arme Maus
-
Oh nein!
Ich drück auch alles an Daumen + Pfoten mit was wir hier aufbringen können. Die schafft das.. bestimmt *toi*toi*toi* -
Ich danke euch allen.. leider fehlen mir die Worte um zu beschreiben wie gut die Unterstützung tut.
Ich kann garnicht richtig klardenken und heule dem armen Lenni den Kragen nass.. Und er schlabbert mein Arm ab..
Vorhin wollte er unbedingt auf den Balkon und hat da eine halbe Stunde gestanden und in die Ferne geschaut... -
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und denken an Euch!!!!
Heaven, sei tapfer!!!!!!
-
Fühl dich gedrückt! Wir schicken hier 1000000 Stoßgebete gen Himmel, damit dort wegen Überfüllung geschlossen ist und die Kleine hier bei euch bleibt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!