Heaven... der Himmel muss warten!

• Ich ernte hier nur noch schräge Blicke, weil ich vor dem Monitor auf und ab wippe und Belinda Carlisles "Heaven is a place on Earth" vor mich hin singe (ich werd den Ohrwurm so schnell nicht wieder los :headbash: )

• Ich sitze mit einem leicht dümmlichen Grinsen hier am PC
    und freue mich wie Bolle, dass Heaven den Kampf wohl gewinnen wird.

:hurra: :hurra: :hurra:

Weiterhin Gute Besserung und gute Nerven für dich Kati.

Die Daumen bleiben vorsichtshalber noch weiter gedrückt.

• Ich hab hier jeden Tag still mitgelesen und jeden Tag ganz feste die Daumen gedrückt, dass die Kleine es schafft.
    Es ist sooooo schön, jetzt die guten Nachrichten zu lesen :hurra: :hurra: :jump2:

• YES! Heaven ist klasse!

Und eins "drohe" ich auch gleich mal an, wenn du echt ein "Willkommen zurück Heaven!" Forumstreffen machst werde ich die 3 Stunden Autofahrt ganz sicher in Kauf nehmen um bis zu dir zu kommen! (Falls deine PLZ noch stimmt)

Go Heaven, go Heaven! :party:

• Ich habe es leider eben gerade erst gelesen. Oh man das tut mir so leid für euch. Wir hätten uns auch nicht anders entschieden wie du dich entschieden hast.
    Wir wissen wie ihr euch fühlt. Auch wir haben sowas schon hinter uns und mussten 14 Tage warten und bangen. Es ist einfach nur schrecklich abwarten zu müssen und nichts tun zu können.

Wir freuen uns ganz riesig doll, das die kleine es bis jetzt geschafft hat. :gut: Wir wünschen euch und hoffen, dass die kleine wieder ganz gesund wird und keine Nachschäden bleiben. udn das ihr sie bald wieder in den Arm/Pfoten nehmen könnt.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!