Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
das ist so tolli und die schönste Nachricht überhaupt

-
7. Januar 2012 um 19:57
schau mal hier:
Heaven... der Himmel muss warten! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kati, das freut mich so, hab bei der Arbeit ganz oft an euch gedacht.
Das ist so schön

-
Ich ernte hier nur noch schräge Blicke, weil ich vor dem Monitor auf und ab wippe und Belinda Carlisles "Heaven is a place on Earth" vor mich hin singe (ich werd den Ohrwurm so schnell nicht wieder los
) -
Ich sitze mit einem leicht dümmlichen Grinsen hier am PC
und freue mich wie Bolle, dass Heaven den Kampf wohl gewinnen wird.

Weiterhin Gute Besserung und gute Nerven für dich Kati.
Die Daumen bleiben vorsichtshalber noch weiter gedrückt.
-
Schön zu hören, dass es bergauf geht...
Wir drücken weiterhin die Daumen, dass es so bleibt.
Kam denn schon was bei den Blutwerten raus? -
-
Nein Blutwerte werden wohl erst morgen vorliegen. Oder wenns dumm läuft erst Montag. Mal schaun..
-
Ich hab hier jeden Tag still mitgelesen und jeden Tag ganz feste die Daumen gedrückt, dass die Kleine es schafft.
Es ist sooooo schön, jetzt die guten Nachrichten zu lesen
:jump2: -
YES! Heaven ist klasse!
Und eins "drohe" ich auch gleich mal an, wenn du echt ein "Willkommen zurück Heaven!" Forumstreffen machst werde ich die 3 Stunden Autofahrt ganz sicher in Kauf nehmen um bis zu dir zu kommen! (Falls deine PLZ noch stimmt)
Go Heaven, go Heaven!

-
Willkommen zurück im Leben, kleines Hexchen. :hexenflug:
-
Ich habe es leider eben gerade erst gelesen. Oh man das tut mir so leid für euch. Wir hätten uns auch nicht anders entschieden wie du dich entschieden hast.
Wir wissen wie ihr euch fühlt. Auch wir haben sowas schon hinter uns und mussten 14 Tage warten und bangen. Es ist einfach nur schrecklich abwarten zu müssen und nichts tun zu können.Wir freuen uns ganz riesig doll, das die kleine es bis jetzt geschafft hat.
Wir wünschen euch und hoffen, dass die kleine wieder ganz gesund wird und keine Nachschäden bleiben. udn das ihr sie bald wieder in den Arm/Pfoten nehmen könnt.Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!