Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Oh Gott nein, les das gerade erst
Jetz lieg ich hier und muss heulen, ach nein die arme kleine Maus
Alles alles Gute, mein Freund und ich drücken euch ganz stark die Daumen...
Herrje -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
obwohl ich euch nicht kenne, leide ich wirklich sehr mit euch...
-
Oh nein, bitte, bitte nicht wirklich?
Besteht denn gar keine Hoffnung mehr ? Vielleicht ist es nur eine Art Krise..
Sie hat doch jetzt schon so lange tapfer durchgehalten.
Micha -
Mir laufen nur noch die Tränen, das darf doch so nicht enden, oder? Ich hoffe und bete immer noch für die Maus...
-
Kurze Nachricht noch an euch. Ich sagte am Tele ich melde mich später. Die Chatleute haben mich aber zum Glück darauf gebracht ein Taxi zu rufen und hinzufahren.
Die Chance ist nicht sehr groß wenn sie die Nacht aber überstehen sollte wäre sie wohl dem Leben näher.. Sorry mir fehlen die worte..
Ich bin jetzt weg.. melde mich aber später nochmal.. ich will die kleine nicht einfach so aufgeben. werde erstmal vor ort mit den Leuiten reden und dann weiterschaun -
-
Oh nein.
Ich habe es grade erst gelesen. War beim Eingangspost schon den Tränen nahe. Nun laufen Sie.
Es tut mir so Leid für Dich/Euch.
-
Oh Gott - das ist ja schrecklich!
So tapfer wie sie ist? Oh je, bitte, laß doch ein Wunder geschehen!
-
Falls du noch in die TK fährst, fahre bitte vorsichtig!! Du wirst die richtige Entscheidung treffen, hier sind immer noch alle Pfoten und Daumen gedrückt.
-
Gut so - ich hoffe, Du hast meine PN noch gelesen.
Wir denken an Euch.
-
Genau, fahr zu deiner Maus! :solace: Hier fliegen alle Gedanken und guten Wünsche mit dir mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!