Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Am alten Wohnort waren es 16 € pro Jahr, jetzt sind es 34 € jährlich.
Jede Menge Auslaufflächen da extrem ländlich und sogar ein Tütenspender, also alles super....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich verkleide Merlin immer mit einem Elchgeweih und einem Plastikeuter... Kühe zahlen hier keine Steuern....
im Ernst: 60,00 pro Jahr... 2. und 3. Hunde jeweils mehr...
-
Zitat
Erhöhung vor Kurzem von 90€ auf 120€ (ein Drittel!!!!!), kaum Auslaufflächen, keine Tütenspender.
Es ist zum K*****.
1/3 geht ja noch, bei uns war die letzte Steuererhöhung war über 100%: von 25 auf 60 Euro... Sokas kosten bei uns 1000 € Steuer im Jahr :irre:
-
bei uns sind SoKas beim 10fachen...also 400 statt 40 euro soweit ich weis *Kopfkratz* AU weia, da haben wirs hier ja echt noch gut...
Tütenspender habe ich hier bisher...ähm...2 Stück gesehen, meist leer. Freilauffläche gibts nur ne ganz kleine und die wurde privat für die Hunde gepachtet.
Ansonsten überall offiziell Leinenpflicht - aber das kontrolliert eh keiner
-
Wir zahlen 54€/Jahr.
Eigentlich ok. Bis auf die Tatsche, dass es trotz allgemein geltendem Anleinzwang keine Auslaufflächen gibt. Kackbeutelspender.... was ist das??Schon traurig, man zahlt und erhält dafür gar keine Gegenleistung.
Obowhl, doch - eine Leinenbefreiung gibts pro Hund und Gassigeher für 25€
-
-
Da wir uns einen Zweithund anschaffen, bezahle ich bald pro Hund 168 € im Jahr. :-/
-
Zitat
pro Hund 168 €
Da hat man ganzschnell nen Geldbeutel aus Zwiebelleder: Reinguggen und losheulen! Ist ja unverschämt!!
-
Zitat
Obowhl, doch - eine Leinenbefreiung gibts pro Hund und Gassigeher für 25€
Wieso muss man dafür Geld zahlen? Hab ich auch noch nicht gehört.
Sinnlos. Einige Menschen haben dieses Geld über, bloß leider ihre Vierbeiner nicht unter Kontrolle.
Armes Deutschland -
Zitat
Da hat man ganzschnell nen Geldbeutel aus Zwiebelleder: Reinguggen und losheulen! Ist ja unverschämt!!
Und das Schlimme ist ja, dass ich auch noch bei dem Verein arbeite. *g* Leider gibt es keine Vergünstigungen.

-
Wir sind Steuerzahler... 109€ im Jahr.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!