Orkan Andrea
-
omrani -
5. Januar 2012 um 10:28
-
-
...hundine hat mich um 5.30 Uhr geweckt (!?) mit aufgerissenen Augen, die ja meistens nicht gerade für Entspannung sprechen..... und dann hab ich gemerkt, dass ich 1. verschlafen habe und 2. der Sturm ums Haus fegt. Hab also sofort in den "Multitaskingmode" geschaltet, Schlaf-Falten weggebügelt, Kaffee reingeschüttet, angezogen und Richtung Tür gesprintet...Ruby jedoch war eher entgeistert als begeistert, dass ich echt bei diesem offenkundigen Sauwetter raus will. Jedenfalls hat sie dann gar nix Pipikaka gemacht und wollte bloss heim, schnell heim!!! Zuhause ist sie dann zufrieden wieder auf ihr Lager gesunken. 5 Stunden später immer noch Sturm und Regen, jetzt war sie jedenfalls begeistern rauszukommen, hat brav ihre Geschäfte erledigt und ist über die Wiese geflitzt. Hundi glücklich, Tini glücklich
liebe Grüsse
tinizong - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Orkan Andrea*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Jungs haben die Nase voll vom Matsche-Wetter und wollen dann lieber Couch. Außerdem haben wir hier nur Wald, alte Bäume, grooooße Gefahr. Also mal brav ne Runde um den Block getappert und wieder schnorcheln im Warmen....
Gerade blitzt und donnert es, hagelt und stürmt es wie bescheuert. Es ist dunkel und kalt und meine Jungs würden mir den Vogel zeigen, wenn ich sie da rausschleifen wollte...
-
Also bei uns hier nahe München stürmts schon ordentlich seit heut Nacht
Dass ganze in Kombi mit Regen macht meine Jungs sowieso sehr unlustig..... Meine Tochter ist heute allerdings auch daheim weil i frei hab, deswegen waren wir heute morgen statt der gewohnten 1-1,5h nur 1/2h draussen, die hat auch voll und ganz gereicht, dieJugns waren empört dass wir das Haus überhaupt verlassen haben und ich hatte aufm Rückweg ganz schön zu tun den Kiwa überhaupt vorwärts zu bekommen.... Nee das hat keinen spaß gemacht heute.... dafür haben wir etwas länger gespielt und heute abend werde ich mal sehen obs noch regnet wenn nicht und nur wind, dann gehen wir sicher nochmal n3 3/4h raus. Ansonsten muss der Garten reichen den die werten Hunde seit halb zehn nicht betreten weil kalt und nass und windig
ich für meinen teil fahre jetzt dann mit meiner Tochter ins schön warme Hallenbad 
-
Hier pustet es ein wenig, geregnet hat es in der Nacht. Wie immer wenn ein riesen Unwetter angekündigt ist, gibt es hier nur einen müden Abklatsch davon.
-
hier in krefeld ist es auch ganz gut am wehen.. heut früh gegen 8 hatten wir gewitter und wolkenbruch dabei, mittlerweile kommt immer mal wieder die sonne durch, hund war natürlich gassi, haben uns aber auf die anstatt wlangen rundne uf 3 kurze beschränkt wegen dem heftigen wind und starkregen
pferde sind auch noch niht drausen,ist einfach zu heftig da draussen, da fliegt einem schon mal was entgegen. -
-
Hier tobt gerade ein Gewitter. War teilweise schon ordentlich laut, jetzt ist es am Abziehen. Es schüttet wie aus Eimern und es stürmt wie verrückt. Alles zusammen ne ekelhafte Mischung. Mein Hund geht heut` nur zum Pinkeln usw. raus, basta...
-
...nachdem ich hier meinen ersten Beitrag abgeschickt hab...is die Verbindung weg. Akkuschwäche zur Aussenwelt dann auch no gänzlich abgebrochen

dafür hatten wir nu 2Std. keinen Regen...der Strom ist mittlerweile auch wieder daaa...
ich hab mir spontanen "SturmUrlaub" genommen, damit ich zumindest live dabei sein kann, wenn die Hütte hier in einigen Ecken ned stand hält
grad wirds megaschwarz um uns und es schüttet in Kübeln...ganz toll...wir müssen uns dann...ob die Mädels nu wollen od. nicht demnächst rausbegeben zum Lösen...so ne Sche.....*** aber auch

...wir wohnen nicht im tiefsten Tschungel....nur auf nem alten Bauernhof lediglich 15Min. vom Münchner Flughafen entfernt....wo unsere Firma heute auch keinen einzigsten Flieger starten lässt...weil`s einfach zu unberechenbar und gefährlich ist...
-
Bei uns Weht es auch Ordentlich und alles und die Weiden sind alle unter Wasser...
Perfekte Wetter um sich schön aufs Sofa zu Kuscheln
-
Haben gerade eine Regenpause genutzt und sind die kleine Runde gegangen ... trotzdem patschnass wieder nach Hause gekommen. Ich denke mehr kann ich von Erna heut auch nicht erwarten ... die sieht aber auch furchtbar leidend aus so nass und mit ihrem "ooooooooohje es regnet Blick"

-
Bei uns hat es sich jetzt beruhigt.Vorhin hat sogar die Sonne geschienen,aber jetzt kommen wieder dunkle Wolken muhahaha.... :bat2:
Ich war mit Inka auch noch mal draußen,irgendwann hab ich sie dann aber auf den Arm genommen,weil sie etwas gezittert hat.
Es ist aber auch blöd mit so kleinen Pfoten durch den Schneematsch zu laufen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!