Orkan Andrea
-
omrani -
5. Januar 2012 um 10:28
-
-
Dann komm mal zu uns nach Dortmund,da gehste fliegen wenn so ne Böe kommt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Orkan Andrea*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wegen dem Hagel und Gewitter ( NRW ) sind wir auch drinnen geblieben, aber seit einer knappen Stunde ist es hier erstaunlich ruhig und so sind wir doch schnell noch in den Wald gegangen
. Ob nochmal was kommt ? Laut der Warnanzeige schon, aber momentan ist es normales Herbstwetter
. -
wir haben heute auch noch gelbe säcke,die findet man dann wieder überall,nur nicht am straßenrand.pfanni findet es toll,sie hat grade erst mal mit ner boxerhündin und einem 4monate alten rodesien gespielt.jetzt liegt sie zufrieden im bett und träumt.
hier stürmt es gerade gewaltig und es regnet voll.bei meinem sohn tropft es seit gestern abernd durch die decke und der vermieter sagte,er müsste warten,bis seine tochter übermorgen sich drum kümmern kann,da hätte sie dann zeit.
-
Hier fegt es gewaltig. Eben hat es gehagelt und gewittert.
Mann, da war mir der Schnee letztes JAhr doch lieber. -
Ne ganze Zeit lang war Ruhe aber jetzt legt Andrea noch mal nach.
Hört sich an als ob mein Dach einen Ausflug in den Nachbarort machen möchte :/
-
-
Boaaaaaahhhhhhhhh ...
Vor 2 stunden waren wir noch fröhlich im wald unterwegs und jetzt geht die welt unter.
Regen, hagel, schnee, die Gullys laufen ueber und es stuermt wie verrueckt ... -
das macht keinen Spass...seit gestern Nacht geht es bei uns auch ordentl.zur Sache...
nun haben wir hier seit ner guten Std. Stromausfall...dank Laptop und Surfstick bedingt Kontakt zur Aussenwelt möglich
Die Mädels bringt so ein Wetter im Haus zwar nicht aus der Ruhe...draussen jedoch merkt man ihnen das Unbehagen ersichtlich an....kurz raus zum Lösen und schnell wieder in die sichere Hütte...gut das die Mädels nicht wissen, das ich mir schon Sorge um unsere alte Hütte hier mache bei so nem Getöse...wohnen auf nem alten Bauernhof und wenn hier Regen mit so nem starken Wind verbunden zu heftig/lange an die Fenster klatscht, dann kann`s schon passieren, das wir Land unter bekommen...

auf das unsere alte Bude hier der dobewütigen Andrea stand hält und wir ab morgen wieder wie gewohnt unsere langen Stromerrunden drehen können...was für ein ekliger Winter

-
Heute nacht hat es stark "gewindet" - ich hab meine Weihnachtsdeko an die Dachrinne knallen gehört und ein andauerndes "huuuuuuuuuh" ums Haus herum.
Wir haben die heutige späte NASSE Morgenrunde aus gesundheitlicher Vorsorge für Herrn Hund abgekürzt (was er mit Maulen quittiert hat) - zum Glück - ca. 20 Min. später kam der Hagel.
Dann hat es geschüttet, angefangen zu donnern und zu blitzen....................... mit anschließendem Schnee in dicken Flocken :irre:
Jetzt ist Schneeregen angesagt.......... ich warte jetzt mal ab, vlt. kommt ja noch Sonne mit 30°C im Schatten - bei so einem Wechselwetter

LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
der wald ist ja auch normalerweise unser terrain ,aber auch ich habe angst vor herunterfallenden ästen.
Oh ja, da weiß ich was zu berichten:
War bei starkem Regen mit dem Pferd meiner Freundin ausreiten. Im Wald macht sie sich plötzlich steif und geht durch. Hinter mir kracht ein riesiger Ast auf die Straße. Wäre sie nicht durchgegangen... wer weiß was passiert wäre. Ein Hoch auf schreckhafte Pferde
-
Hier ist es auch ziemlich am stürmen, aber es regnet noch nicht. Daher werd ich wohl mal schnell ne Runde drehen. Chico ist bei so´nem Sturm immer ganz wuschig. Er streikt eigentlich nur, wenn er morgens früh aus dem warmen Hundebett raus in den Regen soll. Mal sehen, wo es langgeht, aber den Wald meide ich definitiv auch.
Passt gut auf euch auf da draußen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!