Ein Traum wird wahr
-
-
Ich bin Schülerin,glaub mir,wenn jetzt Sommerferien wären,wüsste ICH es als erste!:P
Wobei sie ja auch anderweitig Urlaub haben könnte,als wir Schüler.
Ich glaub nicht das du dir Sorgen machen musst!:)
Sie hat vllt soo viel zu tun mit der kleinen Maus,das sie nicht dazu kommt ins DF zu schauen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Minute wird ja wohl mal frei sein, um hier rein zu schauen. Candy ist ja doch schon viele Wochen bei Sandra. Es müssen ja nicht 100 Fotos sein, aber vielleicht mal ein kleiner Bericht, wie alles läuft und wie's der Maus geht?
Seit Candy da ist tut sich hier ja leider wirklich nicht mehr viel ... :nosmile:
-
Zitat
Seit Candy da ist tut sich hier ja leider wirklich nicht mehr viel ... :nosmile:Naja, ich hatte schon den Eindruck, dass sie anfangs regelmäßig hier rein geschrieben hat. Vielleicht hat sie kein Internet mehr, oder so?
-
Ja, stimmt, aber nur ganz anfangs. Die ersten zwei Wochen vielleicht.
SANDRA, SCHREIB MAL WIEDER WAS!
-
WENIGSTENS EIN KLITZEKLEINES LEBENSZEICHEN???
-
-
Also auf Facebook ist sie regelmäßig aktiv, Internet und Zeit scheint sie zu haben?!
Da sind die letzten Fotos von Candy von Sonntag. Also gut geht es ihnen wohl... -
Hallo allerliebste Candy- Fans,
so ich entschuldige mich 1000 mal bei euch!
Letzter Zeit herrschte etwas Durcheinander in meinem Leben. Kurzer Bericht:
Bin nicht mehr mit meine Freund zusammen, deswegen wars organisationstechnisch etwas schwer die Maus nicht allzu lange alleine zu lassen. Aber hat alles super geklappt. War ne Woche in Strasbourg die Maus war bei meiner Mum, auch hier gabs keinerlei Probleme.
Dann hatten wir besuch aus dem Dogforum
Henriette und ihre Aussie- Maus Cheyenne haben uns besucht. Und es war sooo toll!
Ausführlichere Berichte werden wieder folgen, nur kurz ein paar Bilder an den Anfang:
Der Black tri Rüde ist easy, Candys großer Bruder aus dem 1. Wurf
Fortsetzung folgt...
-
Oh... endlich ein Lebenszeichen!!!
Da hast du ja ganz schön viel Chaos gehabt
Groß ist sie geworden, die kleine Candy-Maus...
Und ihr BRuder ist auch ein hübscher!!
Freue mich auf mehr Bilder und Berichte!
-
So dann hier ein paar Bilder mit Candys großer Schwester Sally:
Und hier Bilder von unserem Besuch:
Easy (viel weiß) und Cheyenne:
und hier Candy mit Cheyenne:
Wir hätten bei dem Besuch viel mehr Bilder machen sollen
LG Sandra
P.s. auf Facebook hab ich öfters was gepostet, weils mit den Bilder einfach schneller geht. Aber ich nehm mir feste vor wieder oft reinzuschauen
-
Der Thread war einer der ersten, die ich hier im Forum gelesen habe und ich Orte mich jetzt auch mal als Candy Fan.
Schön, dass es euch gut geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!