Ein Traum wird wahr
-
-
Hallo,
Dienstag fahr ich wieder hin :) Freu mich schon. Und Kamera kommt wieder mit
Wenn die kleinen erstmal drei Wochen alt sind und ihre Wurfhöhle verlassen darf ich so oft kommen wie ich will
Hachja ich schwebe einfach auf Wolke 7
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*neidisch bin*
Ich liebe australian shepherds :)
Vor allem in red merle :)
Bitte um massig FotosLiebe grüße
Nati -
Ohh wat sin die knuffig!:3
Und solche Bilderfluten erwarte ich ab sofort öfter!=) -
Zitat
awwww... :fondof: die Zunge!
-
Die Kleinen sind soooo goldig!
Und alle hübsch!Bin echt gespannt, welche schlussendlich bei dir landen wird! :)
-
-
Zitat
Wenn die kleinen erstmal drei Wochen alt sind und ihre Wurfhöhle verlassen darf ich so oft kommen wie ich will
Tja, ich nehme an, dass du dann am liebsten am Tag des Anfangs der dritten Woche kommen möchtest und am Tag der Abholung erst wieder gehen!Freu mich schon auf die nächsten Fotos!
-
Zitat
Tja, ich nehme an, dass du dann am liebsten am Tag des Anfangs der dritten Woche kommen möchtest und am Tag der Abholung erst wieder gehen!Freu mich schon auf die nächsten Fotos!
ich hab heute der Züchterin schon gesagt, dass ich mein Zelt bei ihr aufbauen werde
Was auch noch ganz ganz schlimm ist: In der Woche vor der Abgabe habe ich frei. Wie soll ich diese Zeit nur Überbrücken?
-
Ich muss mich mal als Mitleserin outen...
Die Zwergis sind einfach zu süß um still zu bleibenFind ich super, dass wir hier alle mit dir mithibbeln können. Das ist viel schonender für meine Nerven, als wenn ich selbst auf einen Welpen warten müsste
-
Hallo meine Lieben,
so die meisten der Welpen wiegen nun schon über 1 kg. Alle sind dabei die Äuglein zu öffnen :) Mogen fahr ich endlich wieder zu den Welpis
Dann gibts auch wieder ganz ganz viele Bilder
Das Warten und jeden tag 1000 mal auf die Homepage schauen ist soooo schlimm
LG Sandra
-
Ohhhhhhhh was is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!