Silvester naht, bitte sichert Eure Hunde
-
-
Frohes Neues!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Silvester naht, bitte sichert Eure Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frohes Neues Jahr!
Ich bin langsam reif für die Anstalt. Den ganzen Abend habe ich Basko die Böller schöngeclickert, habe ihn mit Suchen etc. abgelenkt und es hat echt gut geklappt. Um Mitternacht ging es dann hier los. Der Fernseher stand auf höchster Lautstärke und mein armer Hund ist hier wie blöde immer hin und her gerast. Ich habe ihm dann mühsam sein Geschirr umgeschnallt und ihn angeleint, da er immer an der Haustür oder der Terrassentür hochgesprungen ist. Der ganze Spuk hat jetzt über eine halbe Stunde gedauert, aber langsam wird es ruhiger draußen.
Oh Mann, ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wie Basko die vergangenen Silvester im Tierheim oder davor bei seinem Alkoholiker-Herrchen verbracht hat! Da muss er ja stundenlang bellend und knurrend durch die Gegend gesprungen sein!
Rocko hatte Silvester und bei Gewitter auch immer totale Panik, aber er hat sich dann irgendwo verkrochen. Baskos Form von Angst - dieses ständige nach vorne gehen - ist da noch eine ganz andere Nummer.
So, jetzt gehe ich noch ein Gläschen Sekt trinken (bin ja vorher nicht dazu gekommen :/ ), schicke den gut gesicherten Hund noch mal kurz in den Garten und dann werden wir in einen Erschöpfungsschlaf fallen.
-
Alles super gelaufen!!!! Die coole Sau! ;-)
Und....Frohes Neuuuuueeeessss!!!!! :-)Hoffe Ihr habt alles gut überstanden wie wir!
-
Frohes neues Jahr
Ach Gott mein Zwerg ist zu Mitternacht vollkommen ausgetickt
Ich hab mich mit ihr ins Klo eingesperrt, um dann drauf zu kommen, dass das ganze dort genau so laut ist, dank Lüftungsschacht. Tolle Idee^^ Dann ist sie im Schuhregal gesessen und jetzt liegt sie noch immer in der Küche.
Meine Mieze liegt eingequetscht unter dem Sofa. Geht sich grad so aus.Aber ganz ehrlich: Hier kommt man sich vor wie im Krieg (sorry ist vielleicht ein schlechter Vergleich und ich weiß es auch nicht, aber so kommts mir vor). Es knallt 3x in der Sekunde und wird jedes Mal hell wie am Tag. Wär ich ein Tier - ich hätte Todesangst!
Ich kanns den Mäusen nicht verdenken und bin froh, dass sie zumindest beim Jogurt schlabbern etwas runter gekommen sind.Jetzt nach einer Stunde wirds endlich ruhiger und die zwei kommen langsam runter.
@ Schlaubi
Herzlichen Glückwunsch an deine Oldies -
Also Poco stand wie immer die ganze Zeit neben mir am offenen Fenster. Kater Cento hat die Eingangstür bewacht, Rose lag im Wohnzimmer auf ihrem Kissen. Sie war ein wenig angespannt, aber gsd nicht in Panik.
-
-
So langsam wird's weniger und mein armer Kerl hat sich etwas beruhigt; er ist zwar immer noch im Bad, zittert aber nicht mehr so :/ Nächstes Jahr mieten wir entweder eine einsame Hütte irgendwo, fahren mitm Auto spazieren oder machen sonst was.. So geht's nicht weiter :/ Irgendwann muss er noch zum pieseln raus.. dann irgendwann in der Nacht.
Doris
Na, wow, das ist ein stolzes Alter für den Herrn und natürlich auch die Dame.. Die Bilder von der Torte und deren Verspeisung möchte ich aber sehen :) Herzlichen Glückwunsch an deine Senioren :) -
Frohes neues Jahr euch.
Die Mini-Bärin hat gepennt und Tammy,naja ging so aber besser als die letzten Jahre.Der Kater hat im Flur (neuester Lieblingsplatz) gepennt.
-
Kurzer Bericht von hier...
Der Kater wollte seit 20Uhr unbedingt raus, der musste mal und drin wollte er nicht. Man kann der ausdauert quaken bis er mal aufs Klo geht.
Ja, Daisy die alte Dame ist schon etwas Taub. Aber als die dicken Dinger aus Polen kamen wo wirklich das Haus mit boom gemacht hat hat auch sie gezittert. Und das mit ihrem kaputtten Herz, aber sie liegt jetzt mit Muttern im Bett unter der Decke.
Nika, ja sie liegt nach wie vor im Bad. Ihr fallen die Augen zu, aber das lässt sie noch nicht so wirklich zu. SIe zittert nicht mehr und hechelt auch nicht mehr. Kommt aber auch nicht raus.
Eben gab es einen Ochsenziemer. Eigentlich muss sie dringend raus, sie war heute Mittag das letze Mal. Denn hier gab es einfach keine Pause den Tag über. Das eine Mal dachten wir das es eine Pause ist, kaum war Nika draußen ein riesen Knall. Sofort wieder rien (waren nur vor der Tür). Bisschen später kam sie bis zur Haustür, aber raus hätte man sie ziehen müssen, obwohl es ruhig war. Danach noch ein versuch, da sie wirklich musste und eigentlich auch wollte, aber kaum kam die Leine ging sie schon in die Liegeposition. Also war sie bis jetzt noch nicht, und es wird hier einfach nicht ruhig
Und es müsste läger ruhig sein damit Nika sich traut.Aber alles in allem war es weniger stressig als das letzte Jahr, was mich schonmal erleichtert und mir vorallem das ächste Silvester einfacher machen wird.
Ich hoffe ihr seit alle gute gerutscht
Frohes Neues! -
Hier ist ales gut gewesen. Alle 3 Hunde haben es verschlafen. Mein welpe hat sich währrend der knallerrei erst hingelegt, das gleichmäßige Knallen hat sie wohl in den Schlaf gewiegt
-
so jetzt wirds auch hier etwas leiser....alles in allem muss ich sagen..ist besser gelaufen als letztes mal..diesmal konnt ich auch ne runde schön füttern (habs dann direkt angefangen wos richtig losging)..naja aber pinot bellt nachwievor immer mal wieder wenn er was hört,aber er kommt schneller wieder runter..und louise war eigtl grösstenteils erstaunlich ruhig..einzig bei den richtig lauten böllern sprung er herum wurde erheblich nervös nebst starkem hecheln und wusste nicht so recht wohin mit sich,hat sich dann aber letztendlich immer wieder zu mir gekuschelt..also das fazit unterm strich..besser als sonst (anscheindn hats rescue echt n stückl geholfen) aber immer noch nicht so wies sein sollte
aber euch allen ein frohes neues
(oha ich hör grad..die ersten pöbeleien/prügeleien sind da...heisst als nächstes stadium sollte dann bald delirium stehen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!