Suche gutes Dofu in 100g-Einheiten
-
-
hallo,
ich gebe meiner hündin trofu und aktuell dofu von animals nature.
bin ich auch soweit zufrieden mit.
allerdings bekommt sie nur 100g dose am tag.
ich finde es blöd dann diese dose solange aufzubewahren.
erstend bin ich unsicher ob sie sich 4 tage im kühlschrank hält und oft vergess ich auch es rechtzeitig rauszunehmen wegen zimmertemperatur.
ich würde lieber kleinere einheiten kaufen, gibt es ja in so schälchen.
aber da hab ich bisher nur schlechtes futter gesehen.
kennt ihr einen hersteller mit gutem dofu und kleinen dosen oder beuteln?lg steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Terra Canis hat 200 gr. Dosen, Auenland-Konzept hat auch 200 gr. Dosen im Angebot.
Ansonsten schau mal das Sortiment bei Futterfreund durch. -
vllt Applaws? http://www.zooplus.de/shop/hun…futter_nassfutter/applaws kann dazu aber nichts sagen, das überlasse ich anderen, kenne es nur als Katzenfutter, hatte aber mal ne Hundefutterprobe für Baghira. Sah toll aus, roch gut und wurde gut gefressen. Mir aber zu teuer, da nur so kleine Abpackungen
(und mittlerweile barfen wir)
-
Hi,
ich schließe mich dem Vorredner an. Terra Canis und Auenland ist schon voll ok, bekommt meine auch mal, wenn die Zeit knapp ist. Wir haben auch noch 200g Dosen von Grau. Kleiner wirds nur in diesen Portionsbeuteln, z. B. Rinti oder Animonda. Aber da kenne ich die Zusammensetzung nicht.
-
Von Herrmanns gibt es 130g Pouchets,oder Real Nature 200g,Lukulllus 200g;)
-
-
Wir haben beim Dackelrennen mal drei 120gr.-Dosen Terra Canis gewonnen. Keine Ahnung, ob das ne reguläre VE von denen ist oder ne Probengröße
.
-
Ich würde auch 200g-Dosen kaufen, einen Tag halten sie selbst wenn man sie nicht in den Kühlschrank stellt.
Wobei ich eher auf 400g-Dosen zurückgreifen würde und die Portionshöhe auf 130g/Tag erhöhen - kommt je nach Hersteller 1/3 günstiger.
-
Ich würde auch eine 200 g Dose auf 2 Tage verteilen oder auf Nassfutter in Beuteln zurückgreifen. (z.B. Herrmanns) Wobei ich die persönlich für die tägliche Fütterung zu teuer finde.
Wir haben eine praktische 0-Grad Zone im Kühlschrank und somit hält es noch länger frisch. 2 Tage sind denke ich in Ordnung! Bei uns ist noch nie etwas schlecht geworden. :)
-
Real nature hat auch 200gr Dosen und man bekommt einen Deckel zum wiederverschließen dazu :) gibt es bei Fressnapf, an der Kasse kann man wegen Deckeln fragen. Wir kaufen 400gr Dosen und füttern 200gr pro Tag. Die Dose hält sich gut im Kühlschrank mit Deckel drauf, Louis mag's auch noch am 2 Tag. Lg
-
Ob die beiden Hersteller auch 100g anbieten weiß ich nicht, aber ich fand beide toll:
http://www.futterfreund.de/fut…kd0kqkc89avuu28s6h610k6ub
Wenn es 200g-Größen sind, kann man den Rest aber auch in eine Vorratsdose geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!