Futterumstellung
-
LunaSchatzi -
16. Dezember 2011 um 23:04
-
-
Ich hab einen uralten Stabmixer. Wahrscheinlich ist der fast so alt wie ich
Bis jetzt hat der keine Probleme gemacht und alles brav gemixt, aber bei gibts auch kein rohes Gemüse. Leichtere Arbeit für das Mixding.Zu Reico kann ich dir nichts sagen. Real Nature hab ich eine kurze Zeit gefüttert. Fini war jetzt nicht unbedingt begeistert und ich auch nicht.
Mich wundert es aber eigentlich, dass euch die Dosen billiger kommen. Oft ist es doch umgekehrt oder zumindest gleich vielIch hab mit der Rohfütterung eine Ersparnis von mindestens 20€ pro Monat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja bei uns leider nicht. Weshalb wir es jetzt auch so machen, dass sie hauptsächlich wieder Josera bekommen wird. Zusätzlich bekommt sie ab und zu rinti Dosen dazu, da sie diese auch verträgt und ab und zu auch frische Sachen, wie Karotten, Reis, Kartoffeln,Nudeln usw.
Ich denke damit fahren wir a besten, da unsere Maus einfach diese sachen, auch in Kombination am besten verträgt :-) -
Srry aber ich habe mal eine frage: Da eine bekannte von uns gesagt hat, dass josera ein schlechtes Futter sei, haben wir uns überlegt, auf Platinum umzusteigen, da das glaube ich ja hochwertiger ist, oder?
Ich wollte jetzt wissen: ist Platinum ein kaltgepresstes futter? Nein oder?vielen dank schon mal für eure hilfe :-)
-
Platinum is Halbfeuchtfutter.
Nicht mit "richtigem" TroFu zu vergleichen, es ist viel weicher und geruchsintensiver!
Und ja, es ist hochwertiger als Josera, aber auch nen Brocken teurer. -
Ja, dass ist mir natürlich klar, aber lieber zahle ich etwas mehr geld und mein hund bekommt vernünftiges futter, als dass ich geld spare und ihr qualitativ minderwertigeres gebe!
Es ging mir nur darum, dass es nicht kaltgepresst ist, da sie das vermutlich nicht vertragen würde. -
-
Nö aber is Halbfeucht, wird angeblich auch teilweise recht schlecht vertragen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!