Futterumstellung
-
LunaSchatzi -
16. Dezember 2011 um 23:04
-
-
Aber Lukullus ist kein schlechtes Futter oder? Ist das Gourmet besser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und, wie habt ihr Euch entschieden? Was kommt in den Napf?
-
Wir sind noch am überlegen. Vorgestern ist die Barf Broschüre angekommen. meine Mum wird sie durchlesen (habe ich schon) und dann sehen wir weiter
-
Zitat
Als wir Fiete nach den Angaben in dem Buch gefüttert haben, hatte er ganz oft mit dünnem bis wässrigen Kot zu kämpfen. Lag an den Unmengen an Protein, das der arme Kerl bekommen hat.
Und wie kann ich den hohen Proteinwert reduzieren?
-
Weniger Fleisch...
-
-
Denkt ihr, dass dieser Pürierstab gut geeignet ist (auch für harte sachen, wie karotten)?
oder doch lieber dieser hier?
Oder könnt ihr etwas empfehlen? Es sollte halt nicht mehr wie 30-35€ kosten, da ich alles selber zahlen muss!
-
Kann mir bitte jemand meine frage beantworten?!
-
Denke der wird ok sein. Kann dir aber von nem Stabmixer nur abraten. Kauf dir lieber nen guten Standmixer, geht schneller, deutlich einfacher und ne saubere Angelegenheit. Bei nem Stabmixer wird das ganze recht schnell anstrengend.
-
Ich finde Stabmixer auch ungeeignet (schwer wieder zu säubern unter anderem). Ich habe jetzt auch einen Standmixer...
-
Zitat
Ich finde Stabmixer auch ungeeignet (schwer wieder zu säubern unter anderem). Ich habe jetzt auch einen Standmixer...
Ich hab nen Standmixer und nen Stabmixer und find den Stabmixer teilweise praktischer. :)
Leicht zu reinigen ist unserer auf jeden Fall. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!