Wie feiert ihr Weihnachten? Mensch und Hund!

• Heiligabend mit Wauzens bei meinen Eltern zum Mampfen ( Schweinefilet mit Pfifferlingen und Kartoffelgratin), 1. Feiertag: SW-Eltern und Schwägerin mit Mann bei uns (Rindergulasch mit Spätzle, Salat als Nachtisch Ammarettinicreme nit Kirschen), 2. Feiertag: Entweder sind wir geplatzt oder wir machen einen Ruhigen....

Geschenke gibts nicht. Nur Mitbringsel. Ich hab wie eine gestörte für fast alle Loops genäht und die anderen bekommen selbstgem. Mandelsplitter.

Die Hunde (meine Eltern haben auch einen) bekommen was leckeres zu Knabbern.

LG Katja

• Zitat

Sabine, habt ihr noch Platz für einen Mensch und zwei Hunde??

Bei mir wird Weihnachten so aussehen das ich alleine zu Hause sitze und meine Vierbeiner totkuschel. Dabei dann Weihnachtsfilme anschauen und Wichtelpaket entpacken.
    Also an ganz ganz ruhiges Weihnachten. Ob die Vierbeiner Geschenke bekommen überleg ich mir noch..

Leider wurde ich aufgrund der Hunde von der Familienfeier ausgeladen. Naja aber machen wir es uns halt so bequem..

Kati, Platzangebot mit unseren drei Hunden, viele Taschen, Proviant und das gesamte Bettzeug ist da nicht mehr und auf das Dach möchtet ihr bestimmt nicht. :D

Ausschluss aus der Familienfeier wegen der Hunde =) :lepra:

Ich wünsche dir und deine tollen Fellnasen ein ganz verkuscheltes Weihnachtsfest und hoffe, das dich das Weihnachtswichtelpaket ein wenig trösten kann. :cuddle:

LG Sabine

• Am 24. kommen abends zu uns nur meine Eltern. Mein Mann kocht und wir essen gemütlich. Glaube Hund fällt an dem Tag eigentlich fast nichts besonders auf :D

Am 25. gehts mittags zu der Mutter und den Großeltern meines Mannes, da ist auch nicht viel los und Hund kommt auch mit. Abends zu meinen Verwandten. Da ist dann richtig was los, aber meine Hündin kennt alle Leute dort ziemlich gut und zwei andere Hunde sind auch vertreten, die sie gerne mag. Da werde ich nur die Box mitnehmen und sie beim Essen und wenn sie etwas gestresst wirkt rein schicken, da pennt sie dann.

Am 26. gehen mein Mann und ich in die Oper und Hund bleibt bei meinen Eltern.

• [quote="Trash83"

Am 26. gehen mein Mann und ich in die Oper und Hund bleibt bei meinen Eltern.[/quote]

Na, da hätte er ja nu wirklich mal mitgekonnt. So ein bisschen Kultur schadet doch nicht.

• Wir feiern am 24. Gesplittet. Freund bei seiner Family, ich bei meiner in München. Sind mam, dad ich und sunny. Gemütlich essen und kleine Bescherung. Danach gehts meist nach nebenan, zu Tante, Onkel, cousine&kind. Alles sehr gemütlich. Sunny kennt alle - nur den Christbaum noch nicht :D denke aber ned dass sie was macht ;-) sie bekommt nicht speziell was zum auspacken oder so, nein. Aber nen großen bollen Rinderhack für sie und die 2 mietzen gibt's schon ;)
    Nach dem Family Part treff ich mich noch mit nem guten Kumpel zum nachtspaziergang - wohl ohne schnee :-/
    Euch allen auf jeden fall ein tolles fest :)

• Wir fahren am 23. erstmal 630km bis zu meinen Eltern und verbringen da dann 4 Tage. Wir sind dann nur zu 4. und Amy und am 1. Weihnachtstag fahren wir ohne Amy zu meiner Tante (sie hat Katzen und die wollen Amy dann nicht drinnen haben) zum Kaffee trinken. Ansonsten noch kein Plan.

Geschenke bekommt Amy nicht! Vllt was leckeres zu futtern aber mehr auch nicht :roll:

• Zitat

[quote="Trash83"

Am 26. gehen mein Mann und ich in die Oper und Hund bleibt bei meinen Eltern.[/quote]

Na, da hätte er ja nu wirklich mal mitgekonnt. So ein bisschen Kultur schadet doch nicht.

Du wirst lachen sie steht echt auf klassische Musik :D Lasse ich ihr oft laufen und sie legt sich dann hin und schläft!

Nur einmal war sie mit in der Kirche. Hochzeit der Mutter meines Manns und da hat sein Bruder Akkordeon gespielt und sie hat immer bei einem bestimmten Ton mitgejaut :D Das war vielleicht peinlich, aber fanden dann alle doch sehr witzig :D Dafür hat sie sich Gott sei Dank doch den Rest der Messe extrem vorbildlich benommen.

Und das stelle ich mir in der Oper dann doch recht peinlich vor :D

• Zitat

Kati, Platzangebot mit unseren drei Hunden, viele Taschen, Proviant und das gesamte Bettzeug ist da nicht mehr und auf das Dach möchtet ihr bestimmt nicht.

Ausschluss aus der Familienfeier wegen der Hunde =) :lepra:

Ich wünsche dir und deine tollen Fellnasen ein ganz verkuscheltes Weihnachtsfest und hoffe, das dich das Weihnachtswichtelpaket ein wenig trösten kann. :cuddle:

LG Sabine

Och ich hätte auch einen eigenen Wagen.. ;)

jo, weil die Hunde könnten ja evtl den Teppich dreckig machen :mute:

Das Wichtelpacket wird alles wieder gut machen..

• Wir feiern als "Wilde 13": Meine Großeltern, deren 3 Kinder+ Partner und deren Kinder (dazu gehöre auch ich ;) ) ohne Partner (Mein Freund fliegt nach Hause zu seinen Eltern, da geht leider kurzfristiger "Familientausch" an den Feiertagen nicht.- Und mein Bruder/Cousinen/Cousin sind noch zu jung für Partner ;) ) Ok, eigentlich sind wir 15, wir wollen die Hundis ja nicht vergessen. Die kriegen auch was zum selbst Auspacken.
    Am 24. gibts erst die Bescherung gegen 18h (so richtig mit Glöckchen klingeln und singen...die jüngsten Kinder sind erst 6 Jahre alt) und danach Käsefondue und Schokofondue (vielleicht kann ich meine Oma noch von den Vorteilen eines Schokobrunnens überzeugen)...
    An den Feiertagen wird sich meine Oma dann mit dem Essen wieder selbst übertreffen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!