-
-
Zitat
Man sieht, Du bist ein wahrer Tierfreund und deine Hündin wird dir dafür ewig dankbar sein.
Gaby und ihre schweren Jungs
ich würd ja gerne reagieren....
wenn ich nur wüsste ob es ironisch gemeint war oder nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dr. Sowieso
...auf die schnelle...
http://www.stadthunde.com/maga…it-dr-udo-ganslosser.html
http://www.homoeotherapie.de/t…astration/kastration.html
Susanne ... nicht ironisch ( ne, Gaby
)
-
Zitat
Was sollen die eingestellten Zitate (ohne Quellenangabe)?
sir, fehler verbessert, sir
oder ma'm?ich wollte nicht diskutieren........ aber ihr zwingt mich ja förmlich dazu
-
Zitat
ich würd ja gerne reagieren....
wenn ich nur wüsste ob es ironisch gemeint war oder nicht
Denk weiter darüber nach, vielleicht hat deine Hündin dann die Chance etwas älter zu werden, bevor Du ihr das antust.
-
Zitat
Dr. Sowieso
...auf die schnelle...
http://www.stadthunde.com/maga…it-dr-udo-ganslosser.html
Susanne ... nicht ironisch ( ne, Gaby
)
jetzt wirst du albern
was ist das jetzt? was wolltest du mir vorwefen, dass ich verwerfliches gemacht habe?
entschuldige bitte, dass ich mir den namen des mannes, der da gesprochen hat, nicht gemert habe
oder besser noch, ich hätte ihn mir aufschreiben können
oder eintätowieren..... das ist ne gute ideebleibt sachlich, dann bleibe ich es auch
-
-
§6 des dt. Tierschutzgesetzes verbietet eindeutig das teilweise Ambutieren von Körperteilen oder das teilweise Entnehmen oder Zerstören von Organen und Geweben eines Wirbeltieres!
Das kann und wird natürlich jeder Tierarzt auslegen, wie er will, weil er eine eindeutige medizinische Indikation behaupten wird.... :/
-
Zitat
Denk weiter darüber nach, vielleicht hat deine Hündin dann die Chance etwas älter zu werden, bevor Du ihr das antust.
na schau mal, ich bin wenigstens so fair, und frage vorher, bevor ich reagiere, ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe (du hättest mir auch mit einem smiley helfen können, aber ok)
weisst du.... noch viel älter würde leyla werden, wenn ich darüber nachdenken würde, was dieses missionieren hier soll
ich rede dir doch das "nicht-kastrieren" auch nicht aus
ist doch dein leben und dein hund und deine entscheidung
und wie gesagt:
seriöse ärzte, gute argumente dafür, vermindertes krebsrisiko......... mein hundund ein schlechtes gewissen.... ach weisst du... das schaffst du nicht
-
Zitat
§6 des dt. Tierschutzgesetzes verbietet eindeutig das teilweise Ambutieren von Körperteilen oder das teilweise Entnehmen oder Zerstören von Organen und Geweben eines Wirbeltieres!
Das kann und wird natürlich jeder Tierarzt auslegen, wie er will, weil er eine eindeutige medizinische Indikation behaupten wird.... :/
Leider geht es auch mit der Begründung um ungewollten Nachwuchs zu verhindern.
Was in meinen Augen ein Armutszeugnis für den HH erstellt. Es bescheinigt ihm nämlich das er nicht in der Lage ist auf seine läufige Hündin zu achten.
Den "Orden" dürfen sich dann alle an die Brust heften.
Mir wär´s peinlich.
-
Zitat
Du hast den Zusatz vergessen. Tierschutzgesetz § 6, Abs. 1, Satz 2, Nr. 5.
(1) Verboten ist das vollständige oder teilweise Amputieren von Körperteilen oder das vollständige oder teilweise Entnehmen oder Zerstören von Organen oder Geweben eines Wirbeltieres. Das Verbot gilt nicht, wenn
(...)
5. zur Verhinderung der unkontrollierten Fortpflanzung oder - soweit tierärztliche Bedenken nicht entgegenstehen - zur weiteren Nutzung oder Haltung des Tieres eine Unfruchtbarmachung vorgenommen wird."
Junimond: nu hasse den Salat ;-)
-
amüsant
je später der abend, desto unqualifizierter die postsähem.......
ziehen an der leine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!