Welpe hört nicht

• Zitat

Das kann man auch freundlicher Sagen, auf seinen Ton kann man etwas achten

Günther Bloch erwähnt auch ab und an mal was in seinen Büchern,z.B. Pizzahunde

ansonsten die anderen genannten Quellen

Lass das bitte mein Problem sein.
    Vielen, herzlichen Dank.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpe hört nicht* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Lass das bitte mein Problem sein.
      Vielen, herzlichen Dank.

Nein das ist nicht nur dein Problem, wenn du mal ne Frage hast willst du auch freundlich behandelt werden und ein freundlicher Umgangston sollte zur guten Erziehung gehören ;)

Heißt doch so schön wie es im Wald hineinruft so schallt es zurück

• Mir ist herzlich egal wie sich eine Person fühlt, welche ihre Unwissenheit, Naivität, Faulheit und Dummdreißtigkeit hinter, vor Selbstverliebtheit triefenden, Posts versteckt. Die Argumentation der Threaderstellerin tut beim Lesen weh.

Nichts gegen Dich und deine Bemühung um Frieden in allen Ehren, aber diese ewige Kuschelromantik und Pseudo-Toleranz ist ekelhaft. Das beziehe ich nicht nur auf dich.

• scheinst dich ja auf dem gebiet sehr gut auszukennen... :hust:

btw
      ich habe nie mit einer einzigen silbe gesagt, dass ich fachwissen besitze

ich an deiner stelle würde der boardadministration vorschlagen vor dem registrieren in diesem forum so eine art fachwissenstest durchzuführen
      da bleiben dir solche user wie ich erspart

so, weiter im text
      ich bin der meinung, dass sich menschen und tiere trotz fehlender sexualhormone weiterentwickeln und glücklich sein können
      durch sozialisation, durch lernen, abgucken

• Zitat

so, weiter im text
      ich bin der meinung, dass sich menschen und tiere trotz fehlender sexualhormone weiterentwickeln und glücklich sein können
      durch sozialisation, durch lernen, abgucken

Aso.. also kann man nervigen Jungs in der Pubertät auch einfach die Knödel abschneiden und alles wird gut :verzweifelt: :hilfe:

• ich weiss nicht was ihr euch hier noch den mund fusslig redet..es wurden viele gute links gegeben,die bedenken beiseite geschoben (warum auch immer) und der drops ist gelutscht :muede:

• Zitat

Aso.. also kann man nervigen Jungs in der Pubertät auch einfach die Knödel abschneiden und alles wird gut :verzweifelt: :hilfe:

du reisst einfach alles aus dem kontext
      wenn es medizinisch notwendig wäre, könnte man das, ja
      und dieser junge würde trotzdem heranwachsen und... nicht als debiler in der ecke sitzend und sabbernd

• Zitat

du reisst einfach alles aus dem kontext
      wenn es medizinisch notwendig wäre, könnte man das, ja
      und dieser junge würde trotzdem heranwachsen und... nicht als debiler in der ecke sitzend und sabbernd

...und als Kastrat könnte er ewig im Knabenchor mitsingen. Man muß alles von der positiven Seite betrachten.

Gaby und ihre schwer intakten Jungs

• Zitat

ich weiss nicht was ihr euch hier noch den mund fusslig redet..es wurden viele gute links gegeben,die bedenken beiseite geschoben (warum auch immer) und der drops ist gelutscht :muede:

es wurden aber mindestens genau so viele gute "gegenlinks" gegeben, in diesem und anderen threads zu diesem thema , die auch komplett ignoriert wurden

ich habe euch nie danach gefragt OB ich meinen hund kastrieren lassen soll
      ihr versucht mich hier unablässig als tierquäler zu brandmarken
      warum sollte ich das auf mir sitzen lassen?

• Zitat

...und als Kastrat könnte er ewig im Knabenchor mitsingen. Man muß alles von der positiven Seite betrachten.

naja, wenn ich eurer meinung nach durch unqualifizierte posts glänze, dann bist du auf dem besten wege mich zu überholen
      viel glück
      und toi, toi, toi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!