-
-
Zitat
Das kann man auch freundlicher Sagen, auf seinen Ton kann man etwas achten
Günther Bloch erwähnt auch ab und an mal was in seinen Büchern,z.B. Pizzahunde
ansonsten die anderen genannten Quellen
Lass das bitte mein Problem sein.
Vielen, herzlichen Dank. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lass das bitte mein Problem sein.
Vielen, herzlichen Dank.Nein das ist nicht nur dein Problem, wenn du mal ne Frage hast willst du auch freundlich behandelt werden und ein freundlicher Umgangston sollte zur guten Erziehung gehören
Heißt doch so schön wie es im Wald hineinruft so schallt es zurück
-
Mir ist herzlich egal wie sich eine Person fühlt, welche ihre Unwissenheit, Naivität, Faulheit und Dummdreißtigkeit hinter, vor Selbstverliebtheit triefenden, Posts versteckt. Die Argumentation der Threaderstellerin tut beim Lesen weh.
Nichts gegen Dich und deine Bemühung um Frieden in allen Ehren, aber diese ewige Kuschelromantik und Pseudo-Toleranz ist ekelhaft. Das beziehe ich nicht nur auf dich.
-
Zitat
[
Yuchu... Dank deiner geistreichen Erkenntnisse brauchen sich Bodybuilder nie wieder Gedanken machen, wenn sie sich ihre Testikel und HHH-Achse zerschossen haben! Die Nebenniere rettets!
.... nicht
Jeder Endokrinologe würde dir jetzt rechts und links ne Schelle verpassen.
Zu deinem Beispiel mit dem Mädel:
Sie müsste exogene Hormone applizieren und würde diese auch vom Arzt verschrieben bekommen.
Sogar meine Mutter (und sie ist wahrlich erwachsen) musste nach der Gebärmutterentfernung weiterhin Estradiol (synthetisches Östrogen) einnehmen.Gott lass Hirn (oder Fachwissen) regnen...
scheinst dich ja auf dem gebiet sehr gut auszukennen...
btw
ich habe nie mit einer einzigen silbe gesagt, dass ich fachwissen besitzeich an deiner stelle würde der boardadministration vorschlagen vor dem registrieren in diesem forum so eine art fachwissenstest durchzuführen
da bleiben dir solche user wie ich erspartso, weiter im text
ich bin der meinung, dass sich menschen und tiere trotz fehlender sexualhormone weiterentwickeln und glücklich sein können
durch sozialisation, durch lernen, abgucken -
Zitat
so, weiter im text
ich bin der meinung, dass sich menschen und tiere trotz fehlender sexualhormone weiterentwickeln und glücklich sein können
durch sozialisation, durch lernen, abguckenAso.. also kann man nervigen Jungs in der Pubertät auch einfach die Knödel abschneiden und alles wird gut
-
-
ich weiss nicht was ihr euch hier noch den mund fusslig redet..es wurden viele gute links gegeben,die bedenken beiseite geschoben (warum auch immer) und der drops ist gelutscht
-
Zitat
Aso.. also kann man nervigen Jungs in der Pubertät auch einfach die Knödel abschneiden und alles wird gut
du reisst einfach alles aus dem kontext
wenn es medizinisch notwendig wäre, könnte man das, ja
und dieser junge würde trotzdem heranwachsen und... nicht als debiler in der ecke sitzend und sabbernd -
Zitat
du reisst einfach alles aus dem kontext
wenn es medizinisch notwendig wäre, könnte man das, ja
und dieser junge würde trotzdem heranwachsen und... nicht als debiler in der ecke sitzend und sabbernd...und als Kastrat könnte er ewig im Knabenchor mitsingen. Man muß alles von der positiven Seite betrachten.
Gaby und ihre schwer intakten Jungs
-
Zitat
ich weiss nicht was ihr euch hier noch den mund fusslig redet..es wurden viele gute links gegeben,die bedenken beiseite geschoben (warum auch immer) und der drops ist gelutscht
es wurden aber mindestens genau so viele gute "gegenlinks" gegeben, in diesem und anderen threads zu diesem thema , die auch komplett ignoriert wurden
ich habe euch nie danach gefragt OB ich meinen hund kastrieren lassen soll
ihr versucht mich hier unablässig als tierquäler zu brandmarken
warum sollte ich das auf mir sitzen lassen? -
Zitat
...und als Kastrat könnte er ewig im Knabenchor mitsingen. Man muß alles von der positiven Seite betrachten.
naja, wenn ich eurer meinung nach durch unqualifizierte posts glänze, dann bist du auf dem besten wege mich zu überholen
viel glück
und toi, toi, toi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!