Der lange Weg zum neuen Begleiter

  • jupp - da muss er durch - meiner hat mit unserer Ratte damals gespielt - hieß er lag und unsere Ratte lief über ihn hinweg, setzte sich vor sein Schnäuzchen, ließ sich abschlabbern und selbst Fangerle war dabei, aber die zwei kannten sich eben auch.

    Du wirst ja sehen wie er reagiert - die ersten Wochen brauchen die meisten Hunde zum Eingewöhnen. Ich habe auch schon erlebt, dass es von der ersten Minute an alles passte.

    Na Du wirst sicherlich berichten - oder ?????????????? :escape:

    LG Susanne und Xena

    PS. - ich glaube auch, dass Dony ein wunderschöner Hund ist, Bilder sind Momentaufnahmen und die werden meistens der Wirklichkeit nicht gerecht

  • Na klar werde ich berichten. So viel, wie ich die letzten Tage geschrieben habe ;)

    Was mache ich denn noch die nächsten Stunden. Wohnung ist aufgeräumt, Ratten und Kind schlafen noch...

    Doof, dieser Weihnachtsputz, ist gar nichts mehr zu tun jetzt :headbash:

  • da kann ich dir auch nicht weiterhelfen :hust: - also ein ruhiges Käffchen genießen und hoffen, dass die Zeit ganz schnell rumgeht und hoffen, dass es um zehn klingelt und ein ganz besonderer Hund in der Tür steht und um Einlass bittet in der Hoffnung um lebenslanges Asyl :D :D

    LG Susanne und Xena

  • Hallo Julia,
    in so einem Fall bete ich immer "lieber Gott gib mir Geduld aber sofort"! Hast du das Körbchen, das Spielzeug und den Fressnapf schon gerichtet??? Ich hibbel dann mal mit.
    Liebe Grüße
    Mira-Bella

  • Ja, alles gerichtet. Nur Spielzeug habe ich nicht. Er hat wohl nie gelernt zu spielen und ich überlege noch, wie und womit man ihn denn animieren kann.

    Geklingelt hat übrigens noch keiner, auch kein Postbote :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!