Der Feind lauert vor der Tür
-
-
Ich hab mich über die Feindbilder köstlich amüsiert. Wir haben auch so einen ganz bösen Feind.
Der steht am Weg zum Wald, etwas abseits. Bei Lichte kein Thema dran vorbeizulaufen. Aber wehe es ist dämmrig oder nebelig, dann wird geknurrt, gebellt und die Nackenhaare sträuben sich, da ist das Ding ganz furchtbar gruselig.
Dabei habe ich richtig Mitleid mit dem armen Hydranten. Der hat im unteren Bereich schon keine Farbe mehr dran vom vielen Markieren.
Liebe Grüße Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vincent hat auch einen Erzfeind. Er verfolgt ihn überall hin! Ist immer in der Nähe und trickst ihn immer aus. Er scheint sogar schneller als er zu sein... Sein hinterlistiges Spiegelbild!
-
Chico hatte auch schon mal eine Begegnung dieser Art. Als wir meine Schwiegerma in der Kur besucht haben und durch die Altstadt geschlendert sind, stand dort ein steinerner scheuender Esel. Der war Chico auch sehr unheimlich und musste erstmal mit dicker Bürste angebellt und angeknurrt werden. Nachdem ich mich an das Ding herangewagt hatte und es sogar streicheln konnte, legte sich die Aufregung, aber geheuer war ihm das Ding trotzdem nicht.
Desöfteren treffen wir aber auch auf Wiesen oder an Wegrändern auf böse Plastiktüten, die ausgesetzt wurden und raschelnd vom Wind weitergetragen werden - denen muss man sich auch ganz vorsichtig mit aufgestelltem Kamm und zuckenden Leftzen nähern, um dann im Boden zu versinken, wenn man die Tüten als solche erkannt hat.
-
unser feind kommt alle 14 tage,steht vor fast jeder tür, ist gelb und raschelt bei wind
DER FIESE GELBE SACK
immer wenn hier in der siedlung die müllabfuhr den gelben sack holen will,iss pfanni außer rand und band.abends stehen sie schon ver den hecken und rascheln im dunkeln.grausam.sie werden gnadenlos angekläfft,auch nachts um 23 uhr.
hab schon versucht,ihr die bei tageslicht zu zeigen,das geht auch,aber nachtskeine chance
-
Wie lustig dieses Thema ist, danke dafür, ich habe Tränen gelacht, vor allem über die bööööööööööösen Käfer! Aber auch die Statuen-Storys, einfach köstlich!
Tobi ist ja noch nicht so lang bei uns, da er aus Ungarn kommt, hat er dieses Jahr mit dem recht milden Wetter um diese Jahreszeit aber Glück.
Am Wochenende habe ich meine Familie besucht, die wohnt in einer Kleinstadt. Bei uns zu Hause ist es sehr laut, auch nachts, Straßenbahn, Autos, Hausbewohner, die mitten in der NAcht heimkommen - juckt Tobi alles überhaupt nicht.
In der besinnlichen Kleinstadt hat es am WE aber heftig geschneit, das fand Tobi erst mal per se etwas verwirrend, hat sich dann aber arrangiert und ist wie ein Reh umhergehüpftIm frühen Morgengrauen des Sonntags weckt mich Tobis Bellen und Jaulen. Ich war sehr überrascht, da ich ihn bis dato erst zweimal bellen gehört habe und das eher wie ein verschluckter huster klang. Jedenfalls, Tobi liegt nicht in seinem Bettchen, sondern steht im Wohnzimmer und bellt das Fenster an. Ich konnte, da ich Licht machte, nicht erkennen, was es war und auch Tobi beruhigte sich wieder. Als es hell wurde, das gleiche Spiel, nur diesmal sah ich das Ungetüm: ein Schneemann!
Tobi war nicht zu bewegen, die Wiese vor dem Wohnzimmer zu betreten, selbst die Karottennase interessierte ihn nicht, er stand mit Bürste und kläffend in sicherer Entfernung. Als ich ihm die Karotte brachte (eigentlich liebt er Karotten), verkrümelte er sich in eine Ecke und blieb dort, bis ich das vermaledeite Ding weg nahmEin Glück werden hier in der Großstadt eher selten Schneemänner vor unserer Haustür gebaut, so dass Tobi den nahenden Winter wohl ohne seinen Erzfeind genießen kann.
-
-
Super Geschichten!
Bei uns war es mal so ein großer, leuchtender Mann, der die Arme in die Luft streckt. Dieser böse Mann stand immer pünktlich zu Weihnachten auf unserem Balkon.
Mein Hund meinte, er müsse ständig zur Balkontür laufen, um nachzuschauen, ob der böse große rote Mann noch da ist. Wenn ja, wurde geknurrt und gebellt.Zur Erleichterung meines Hundes hatte der Mann letztes Jahr ein Loch, wodurch er ständig Luft verloren hatte. Er landete in der Tonne.
Seit dem haben wir keinen großen, aufblasbaren Weihnachtsmann mehr auf dem Balkon, der immer so schön geleuchtet hat :/
-
Der Tierorthopäde, bei dem wir wegn Balins Orthese waren, hat im Eingangsbereich auf einen kleinen Tisch einen riesigen Stoffhund stehen...
Balin entdeckt den plötzlich, bekommt ne Bürste und findet den mehr als gruselig.
Ich bin also mit ihm hin und er durfte dran schnuppern, dann wars ok... nach dem beschnuppern dreht er sich um und geht ein paar Schritte, nur um sich dann nochmal umzudrehen und den "Hund" anzublaffen . So nach dem Motto: "Nur damit dus weist, ich hab keine Angst vor dir !!!"Und auf dem Flohmarkt erwies es sich mal ziemlich schwierig an einem Stoffeinhorn vorbeizukommen. Das Dingens hatte etwas Balins Größe und war weiß mit rosa Glitzermähne... und Balin war davon überzugt das sei ein Hund
-
Balus Feind stand letzte Woche im Autohaus, als wir einen Werkstatttermin machen wollten....! Ein großer Plüschhirsch sollte Weihnachtsstimmung rüber bringen...., Balu hat's ihm gezeigt! Sabine, deine gute Stimmung zeigt uns hoffentlich Fussels "entspannte" Zeit?!?
-
Der Tread ist geil. Mußte das eine oder andere mal lachen oder schmunzel. Super........
-
Update: Mein Hund hat mehr Erzfeinde als Superman. Nun hinzugekommen ist die böse, böse Sackkarre. An sich nicht tragisch, nur dumm ist, dass wir morgen umziehen ... *waaaaah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!