Der Feind lauert vor der Tür
-
-
Feindbild? Kann ich mit dienen ...
Auf dem weg zu einem bei uns beliebten Spaziergebiet müssen wir an mehreren Kleingärten vorbei. In einem dieser Gärten steht ein Hirsch und äst ganz entspannt und friedlich. er ist neimals in der brunft, er läuft niemals davon - selbst Fliegen werden von ihm unbewegt ertragen...
Liz erschrickt jedesmal wenn sie an diesem hirsch vorbei geht. Sie flippt förmlich aus sobald sie dort um die Ecke kommt.
Der Besi des Gartens hat uns eingeladen die Hunde einfach mal an den Hirsch zu lassen damit sie den "kennenlernen". Nunja, wir haben also abgeleint, mein Hund machte keinen Mucks mehr und lief zum Auto zurück ... Seitdem ist der Feind ein Erzfeind .... Und sowas will ein Jagdhund sein *tz* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, Kalle hat auch einen bösen Feind.
In einem Vorgarten in der Nähe steht ein ca. 1,50 m hoher Holzuhu.
Bei Tageslicht kein Problem.
Im Dunkeln... Schleichen, Bürsten, angespannt Bogen laufen und " im Auge behalten " dann ein kurzes Wuff.
Seit ca. 2 Jahren...LG Micha
-
Mal ehrlich...da überträgt sich doch wieder mal die Stimmung
vom Halter auf den HundWer geht denn bitteschön emotionslos an einem
Auto
vorbei, daß
mit Uschi-farbenem Plüschausgestattet ist...
Versuch mal Clicker und zeigen und bennen
Susanne
-
Mein Junghund findet die meiste Weihnachtsdeko sehr suspekt.
Als wir gestern Abend auf der Straße unterwegs waren, steht da auf einmal so ein riesiger, hell beleuchteter Schneemann.
Bestimmt gut 3m hoch und breit, auf einer Garage befestigt.
Da musste der Herr natürlich erstmal stehen bleiben und das Monster anstarren ... -
Zitat
Mal ehrlich...da überträgt sich doch wieder mal die Stimmung
vom Halter auf den HundWer geht denn bitteschön emotionslos an einem Auto vorbei, daß
mit Uschi-farbenem Plüsch, schockiert, ausgestattet ist...Versuch mal Clicker und zeigen und bennen
Susanne
Stimmt, ich bin dann immer vollkommen angespannt, schweißgebadet, hysterisch wenn dieses Monster uns anglotzt und das überträgt sich natürlich auf Fussel.
Klar, zeigen und bennenAh, du meinst zeigen und pennen, ja logisch - Fussel - umfall - schlaf! Muss mir da nur noch ein Markerwort einfallen lassen
LG Sabine
-
-
Grundgütiger da sollte ja Augenärztlich vor gewarnt werden. Das kann ja zu plötzlicher Erblindung führen......
Wir hatten letzte Woche den Pferdehaufen des Todes im Wald. Micky-Oma(deren Sehkraft anscheinend nachlässt) stand wie angewurzelt Auge in Auge mit dem aufgetürmten Ungeheuer. Keiner bewegte sich
, ungefähr 5min lang. Ich bin dann zurück um mit Ihr gemeinsam an dem DING vorbeizulaufen. Knapp überlebten wir
LG Katja
-
Ahhh, hier bin ich richtig!!!
Caruso erklärt auch so manches zu seinem persönlichen Feind... also wo fange ich an??!?!?
Wir müssen zur Mittagsrunde an einer Baufirma vorbei. Die hat seit 4 Monaten draußen einen ROTEN Bagger stehen... alles kein Problem.
Letzte Woche laufe ich, wie immer, mit ihm da vorbei und habe plötzlich einen völlig entgeisterten Hund. Er läuft einen Bogen, Schwanz geht hoch, er baut sich auf... ich denke
Tja... der ROTE Bagger war einmal.. jetzt steht dort ein GELBER Bagger und den finden wir wirklich fürchterlich!!!
-
Ahja, das kennen wir auch.
Ich war vor 2 Jahren mit meiner Ma und Harvey ein paar tage in Husum, da hatten wir ein Ferienhaus mit Garten und kleinem Teich. An diesem Teich stand eine kleine blaue Schildkröte, in Blau und natürlich aus Ton.
Das war das Monster schlechthin und ungemein gefährlich, meinte zumindest Harvey
-
Savannahs persönlicher Feind lauert über ihrem Platz und guckt jeden Abend durchs Dachfenster...
Vorallem wenn er mal wieder am Zunehmen ist, wird er gerne mal lautstark verbellt oder zumindest angeknurrt... Ein Glück für ihn, dass er ein paar Meter entfernt ist. -
Na, da bin ja beruhigt bei so vielen Monsterschissern!
Tolle Begebenheiten!
Würde dann gerne wissen was die Hunde, dann in den Moment, denken. Wahrscheinlich sollte ich mich mal auf die Ebene von einen 32cm hohen Fussel begeben und mir das alles anschauen.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!