Der Feind lauert vor der Tür

• :lachtot:

Haha, das Thema war gerade bei uns im Thread aktuell. Anjou hat zwei Kategorien Feinde...

Nummer 1 kommt vom anderen Planeten. Bei uns in der Wohnung treibt seit einigen Wochen "WallE" sein Unwesen:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

An den Eindringling hat er sich aber gewöhnt mittlerweile. Die zweite ist die wirklich schlimme Kategorie: Alles, was fremd riecht. Am allergruseligsten und gefährlichsten sind Insekten und ihre bitteren Stinkbomben!

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

[youtube]

[/youtube]
  • Jetzt wo du es sagst :idea: Wie konnte ich ihn nur jemals nicht ernst nehmen? :gott:
    Jetzt wird mir einiges klar, die Gefahren lauern überall! :schockiert: Ich werde ab heute jedes Knurren und Bellen von ihm ernst nehmen und nie wieder vor die Türe gehen :reib: Wenn ich mir angucke, was schon alles innerhalb der Wohnung lauert. Da kann es doch kein Mensch verantworten, noch raus zu gehen :escape:

• Caron war mit dabei im Tierpark. Sonniges Wetter, viele Eltern und Kimder tummeln sich im Park beim Gehege neben dem Gartenrestaurant.

Plötzlich beginnt Caron wie verrückt zu bellen, zu knurren und stellt den Kamm auf. Natürlich waren wir sofort der Mittelpunkt. Allerdings brauchte ich recht lange um herauszufinden was ihn so verängstigte...

... Es war eine lebensgrosses Bild eines Grizzlybären, mit schwarz auf eine Betonwand gemalt. :)

• Zitat

... Es war eine lebensgrosses Bild eines Grizzlybären, mit schwarz auf eine Betonwand gemalt. :)

Ohje =) , da wäre Fussel so geschrumpft, der hätte sich in Männes Scheckkartenchip gequetscht! :lol:

LG Sabine

• Jip, da habe ich auch was: Die Hündin - Sandy - meiner Freundin bellt gerne anderen Hunde an, Gegenstände können sie eigentlich nicht schocken.... außer eine rote Plastik-Kuh, die in einem Vorgarten steht, an dem wir oft vorbei gehen. Diese Kuh ist mit einer Kette um den Hals an einer Bank befestigt. Das muss doch ein Hund sein!!! Und der bewegt sich nicht, unverschämt! Sandy fängt schon an zu knurren, wenn wir ungfähr 200 m von der Kuh entfernt in den Weg einbiegen, von dort ist noch gar nichs zu sehen. Nichts kann sie davon abhalten angesichts dieser Kuh auszuflippen. Jedesmal ein Lacher.

Gruß Steffi

• Also ehrlich, hat sich keine(r) von euch das Foto mal richtig angeschaut???

Dieses Fahrzeug (Auto kann man sowas nicht nennen) hat PINKE PLÜSCHbezüge :dead:
    Sorry, aber da wäre mir auch himmelarschundbang :mute:

Ich denke, längerfristiges anschauen dieser Bezüge erhöht die Gefahr von Erblindung um ein 10.000faches... ihr solltet eurem Wuff dankbar sein :D

• Jimmy hatte einen etwas anderen Feind^^
    Am Tag war alles kein Problem, aber in der Nacht...
    Er ist mit Schnauze am Boden am Feldrand entlang gelaufen, auf einmal blieb er stehen und hat ganz langsam hinaufgescahaut, es war richtig unheimlich, das ding hat sich zu ihm hinuntergebeugt! mit dunklem Gesicht, und es hat sich nichtmehr bewegt! Tja, JImmy hat zu knurren begonnen und das Fell auffgestellt :headbash:
    Der Feind war: eine einsame Sonnenblume, die schon etwas welk war und der Kopf schon zum Boden gebeugt war :lol:

• Herrlich, was es doch alles für bösartige Feinde gibt. Gut, dass wir so wachsame Hunde haben, wir wären ja überhaupt nicht lebensfähig ohne sie :lol:

Anjou ist wunderhübsch =)
    In den Staubsauger hätte unser reingebissen und gehofft, dass er es zum spielen animieren kann. Das wäre keine lohnende Investiton bei uns.

• Mensch was habe ich doch für einen langweiligen Hund hier sitzen!? Er hat bis jetzt nur ein mal im dunkeln eine Statur angeknurrt. Und jetzt ist sie ihm auch egal... Mein Hund ist wohl zu abgeklärt für sowas. :lachtot:

Ach ja und vor DIESEM Auto würde ich mich auch fürchten...wem das wohl gehört? :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!