Der Feind lauert vor der Tür

• Gelbe Säcke sind bei uns die Pissobjekte. Jeder Sack winrd abgeschnuppert und angepisst. Wirklich jeder, wenn wie unsere lange Straße langgehen, braucht er einen langen Piss-Atem :lol:

• Zitat

Anjou ist wunderhübsch =)
    In den Staubsauger hätte unser reingebissen und gehofft, dass er es zum spielen animieren kann. Das wäre keine lohnende Investiton bei uns.

Danke dir =) Das ist er :fondof:
    Ja, da kommt mir Anjous Schisserigkeit ausnahmsweise mal zu Gute :D

• Mein Köterchen blafft beim TA immer so ne doofe Pappkatze an.
    Die dient als Werbung für irgendwas, ist rotgetigert und sitzt auf dem Fensterbrett. Vor dem Bauch hat das sitzende Vieh ne Pappschachtel wo eigentlich Flyer drin sind.

Manchmal ist nur hinten beim Fenster dieser doofen Katze was frei. Dann gehn wir dahin. Sieht der Hund die doofe Katz gibt's erstma "Lufttote". Müssen wir in Richtung der Katz ins Behandlungszimmer: tataaaa, Lufttote.
    Die geht ab wie Schnitzel wenn die das Vieh sieht.
    Einma sogar nach ner OP. Ich hol mein Hund hinten an der Tür ab (ein Stück hinter dieser bescheurten Pappkatze! EINE PAPPKATZE! PAAAAAAAAPPEEEEEEEEEE!), die ihm halben Suff noch, sieht die PAPPKATZE!!!! und dreht hohl.

Angst? Nein.. aber ne schreckliche Marotte wegen einer dummen bescheurten Werbungs-PAPP!!!!!!-KATZE!

• Meine drei haben auch einen gemeinsamen Feind...und der kehrt jeden Winter wieder !
    Dieser gemeine Schneemann ! ( Muss eigentlich nichtmal ein Schneemann sein , reicht wenns eine Schneekugel ab 50 cm höhe ist ) :roll:
    Da wird nicht hingegangen , das Ding wird aus gebührendem Abstand angekläfft , nur Jerry hat , das erste Mal als er diesen "Feind" sah direkt reingebissen :ops: Ich kanns ihnen auch nicht schmackhaft machen , könnt mich aber jedemal wieder totlachen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!