Suche nach einem Belgischen Schäferhund/Huskymix
-
-
Genau das sehe ich auch: eine Mischung mit der Arbeitswut, dem Schutztrieb, der Führerbezogenheit und der Triebigkeit eines Malis und einem laufbegierigen, jagdwütigen und autonomen Husky.
Das ist das, was im dümmsten Fall herauskommen kann.
Eine explosive Mischung und ein Hund, dessen Anlagen teilweise völlig konträr und gegenaneinander laufen.
Deine jetzige Hündin ist ein Glücksgriff, nur das muss nicht immer so sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche nach einem Belgischen Schäferhund/Huskymix*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falls du noch suchst, habe das hier eben durch Zufall gesehen:
http://www.snautz.de/hunde/mischlin…usky-18190.html -
Zitat
.. Vom Wesen her soll der Hund ruhig und ausgelichen sein. Es soll ein Begleithund sein. An Sport oder Wachdienst ist nicht gedacht. Der Hund soll im Haus leben.
Na mit diesen Anforderungen ist man bei zwei powerpaketen wie Husky und Mali aber komplett falsch abgebogen

Ich bin mal gespannt ob hier überhaupt noch was kommt. schließlich meinen es alle nur gut.
-
na nach der überaus "freundlichen" antwort des themenstarters..sag ich mal..lass se doch mal kräftig ins klo greifen..schade für den hund aber anhand genau solcher aussage wage ich zu bezweifeln,das sich da wer umstimmen lässt

-
Hi
Misch mich jetzt auch mal ein. Warum genau der Mix?
Hab mich jetzt auch in den Kooiker verguckt, aber ich denke auch er passt zu uns. Genau wie viele andere Rassen nach denen wir auch noch suchen. Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter und es wird schwer wenn nicht unmöglich sein ein Double deine Hündin zu finden.
LG KooikerSchiwa
-
-
Willkommen im Hannoverforum!
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay, aber hä???
-
Red? Ähm, ich kann Dir auch grad nicht so folgen!
-
Sorry, ich kann hier in dem Beitrag leider nur "schnattern" (= von der Mischung abraten), wie es der TE nennt, daher das Bild

-
Zitat
Sorry, ich kann hier in dem Beitrag leider nur "schnattern" (= von der Mischung abraten), wie es der TE nennt, daher das Bild

Ah, okay! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!