Alter Rüde macht Probleme
-
-
Ach je
Das tut mir sehr leid.Genieß die letzten Stunden mit deinem Hund und sei dir dann bewusst, dass du die richtige Entscheidung triffst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch....ja die Regenbogenbrücke...das kenn ich schon lang...und doch war mir das noch so fern und nun ist es bald soweit.....
-
Oh nein, ich habe so auf bessere Nachrichten gehofft.
Man dem Kleinen noch ein paar schöne Tage, verwöhn ihn und lass ihn dann im Kreise der Familie zu Hause in aller Ruhe gehen. Ich denk an euch.
-
auch von mir unbekannterweise mein tiefstes mitgefühl. hier ist schon viel gesagt worden, und ich kann mich nur anschließen. ich denke, hier wissen viele - und können es nachempfinden - wie es dir gerade gehen wird.
wir wünschen dir auch viel kraft. ist halt erst einmal eine sch** zeit
-
Von mir ebenfalls mein tiefstes Mitgefühl! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Und Deinem kleinen Schatz wünsche ich, dass er gut über die Regenbogenbrücke kommt und alle Vorangegangenen grüßt und Ihnen erzählt, wie toll er es bei Euch hatte!
LG,
Nicole
-
-
Ich lese es jetzt erst und es tut mir sehr leid, dass ihr ihn gehen lassen müsst, aber für ihn ist es auf jeden Fall die beste Entscheidung.
Für Deine Tochter und Dich finde ich das hier sehr schön:
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.htmlIch wünsche Euch viel Kraft :cuddle:
-
Hallo liebe Foris....
Er ist nach 13 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen.Es ist sehr schnell gegangen.Und nun muss er nicht mehr leiden.......
danke euch Sandra
-
Owei, mein herzliches Beileid.
Ich habe meinen Hund am 6.12. gehen lassen müssen. Also weiß ich ganz genau wie du dich fühlst.
Es tut mir sehr Leid für euch!
Bei uns ging es auch so schnell. Ich hatte mir einen Tag vorher noch vorgenommen, dass ich am nächsten Tag zum TA gehen will zur Vorsorgeuntersuchung. Da haben wir es dann aber schon nicht mehr hingeschafft.
Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft! -
Liebe Sandra,
ich hatte so sehr gehofft, dass er noch eine Weile bei Euch bleiben darf, doch Du hast in seinem Sinne die einzig richtige Entscheidung getroffen. Jetzt läuft der kleine Mann wieder frei über die großen Wiesen im Regenbogenland. Meine Gedanken sind bei Euch, Eurer Hündin und vor allen Dingen bei Deiner kleinen Tochter....das ist auch für mich der größte Horror, meinen Kindern irgendwann sagen zu müssen, dass ihr Hund oder ihre Katze im Himmel ist...hoffentlich haben wir noch viel Zeit. Man selber kämpft mit diesem Schmerz schon so sehr und dann die kleinen Menschen....
Alles Liebe für Euch
Yvonne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!