Alter Rüde macht Probleme
-
-
Zitat
Er ist grad nur noch am brechen.Ich glaub es nimmt ein Ende.Fahren gleich in die Klinik.
Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an
Ich drücke ganz fest die Daumen für deinen alten Herren!Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier drücken 2 Daumen und 20 Pfötchen für euch!!!
-
Abend.
schnelles Blutbild ist in Ordnung.Morgen wird Ultraschall um 11 gemacht.Prostata ist Apfel groß und rechts ist ein Hodentumor.Wir waren vor 4 Wochen beim Doc ist doch unverständlich alles, das da nichts aufgefallen ist.
Wenn morgen, der Ultraschall auch keinen Informationen bringt, sagt sie dann kommt das vom Kopf her.Das dort etwas nicht in Ordnung ist.Demenz etc.ok war alles schlimm und muss ein bisel zur Ruhe kommen.Meine Augen brennen vom heulen.
Ich gebe Info morgen Mittag. -
Zitat
Abend.
schnelles Blutbild ist in Ordnung.Morgen wird Ultraschall um 11 gemacht.Prostata ist Apfel groß und rechts ist ein Hodentumor.Wir waren vor 4 Wochen beim Doc ist doch unverständlich alles, das da nichts aufgefallen ist.
Wenn morgen, der Ultraschall auch keinen Informationen bringt, sagt sie dann kommt das vom Kopf her.Das dort etwas nicht in Ordnung ist.Demenz etc.ok war alles schlimm und muss ein bisel zur Ruhe kommen.Meine Augen brennen vom heulen.
Ich gebe Info morgen Mittag.Das sind ja keine ganz so tollen Nachrichten.
Aber ganz sicher wird das wieder!Dann müssen wir wohl noch ein Weilchen Daumen drücken.
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!
-
Beim Daumendrücken möchte ich auch mitmachen.
Alles Gute für euch!
Wauzihund
-
-
Gute Morgen.
Ich bin schon ganz aufgeregt auf nachher.Ich hoffe das im inneren nicht noch mehr schlummert.
Das schlimme ist er geht uns schon sehr aus dem weg.Liegt meistens allein in seinem Nest vor dem Bett.Mit der Hündin spielt er ach nicht mehr.Aber das schlimmste ist wie er einen anguckt.So gequält, zitternd.So abwesend, das es einen kalt übern Rücken läuft.
Ich denke mal die übergroße Prostata macht ihm schon schlimme schmerzen.
Wenn die Nieren ok sind, muss das viele Trinken.(ich habe mal gemessen gestern,knapp 11 Liter) ja irgendwo herkommen.Fressen tut er auch viel und klaut ja wie gesagt auch Essen.Und das Fressen von der Hündin muss ich hochstellen sonst ist das auch weg.Die krasseste Situation war gesten als wir zum Doc sind.Er ist gelaufen wie ne 1,hat nicht geschnüffelt,gepullert etc.Als wenn er wusste wo wir hingegen.
Nun werde ich die Kleine bald in die KITA bringen und dann bald los.Ach man ist das alles schei..
Gruß Sandra
-
Ich drücke dir die Daumen.
-
Guten Morgen
ich drücke auch die Daumen. Mein 15 alter Rüde muss auch seit einer Woche so viel strullern und er trinkt auch viel. Ich bin auch schon beim Doc gewesen und warte auf weitere Ergebeniss. Meine Hündin hat auch fast 5 l getrunken und viel gemacht, sie hatte einen sogn diabetis insipidus , das ist eine Störung des Wasserhaushalts und wird durch die Hirnanhangdrüse ausgelöst. Da kann man mit täglichen Spritzen super helfen, ich hatte das gut im Griff mit ihr. In der Klinik muss aber ein sogn Dursttest gemacht werden und gestestet werden wieviel er trinkt und ob die Dichtigkeit des Urins gestört ist. Frag doch mal danach. Ich drücke ganz ganz doll weiter die Daumen.
LG Wera mit Freddy und Lennox
-
Hier sind alle Daumen gedrückt. Ich nehme auch an das er Schmerzen hat, nicht nur die Prostata, sondern auch der Hodentumor. Aber jetzt wird ihm ja bald geholfen.
-
ch drück euch auch ganz fest die daumen, hoffentlich wird alles gut. :ua_solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!