was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Zu spät zum Editieren: Kann es vlt Gewölle sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was habe ich denn hier an meiner Tomatenpflanze?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was habe ich denn hier an meiner Tomatenpflanze?
Google will mir was vom Pferd .. äh .. einer entsprechenden Bremse erzählen.
-
Oh ne

-
Eier von irgendeinem Insekt
Ich würde sie lassen, ich glaube nicht, dass sie die Tomaten schädigen, und irgend etwas sinnvolles haben sie im Leben wohl noch vor
-
-
Wie heißen meine Mitbewohner?
Google Lens war leider nicht so hilfreich...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rollbert Wo lebst du so grob? Und du hast gleich zwei, die genau so aussehen?
Sind die zufällig teils orangener, als sie auf den Fotos wirken? Insbesondere über den Augen und am dritten, dunklen Beinpaar?
-
Eine Springspinne - um die genauer zu bestimmen, hab ich mich jetzt mal durch viele Bilder durchgeklickt und lande bei einer männlichen Saitis barbipes.
-
Das dürften Haarbeinige Pfauenspinnen, Saitis barbipes sein.
Gehören zu den Springspinnen, leben unter anderem an Häuserwänden. In Deutschland gelten sie (noch?) als extrem selten und die einzige Pfauenspinnenart. Lebt normalerweise im Mittelmeerraum. Du hast da Männchen, die Weibchen sehen deutlich unauffälliger aus.
-
Was flog denn da?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!