was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ja, genau, ich hatte auch jahrelang Wellensittiche.
Wer nach Federn gucken will, ist bei z.B. featherbase gut aufgehoben.
Hier Wellensittichfedern:
https://www.featherbase.info/de/species/melopsittacus/undulatus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wenn hier in der Nachbarschaft keiner Vögel hält, kann es ja schon sein, dass es irgendwie hier dann gelandet ist. Spannend auf jeden Fall.
Neben dem Müll von Haltern, könnte es auch ein entflohender Vogel sein

Kommt ja ab und an schon vor.
Bei der Blaukopfamazone, die bei Euch ja gesucht wird, hätte ich mir gedacht, daß die Größe der Feder und auch die Farbe nicht so ganz hinkommen wird.
-
Hier noch eine Stimme für Welli - und bei mir ist es schon fast 20 Jahre her, dass der letzte Welli hier auszog
.Aber in dem Moment, als ich die Feder sah, war da sofort ein "Wellensittich" im Kopf. Wie die kleinen Vögel sich doch so nachhaltig in einem Menschen festsetzen können
. -
Für mich ginge das eher in Richtung Zeisig, Distelfink & Co?
-
Nee, auch die sehen anders aus.
Hier mal als Beispiel, Distelfink
-
-
Was für eine Orchidee hab ich denn da im Garten? Bin zu ungeduldig um auf die Blüten zu warten.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für eine Orchidee hab ich denn da im Garten? Bin zu ungeduldig um auf die Blüten zu warten.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lens sagt: Cephalanthera damasonium
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lens sagt: Cephalanthera damasonium
Flora Incognita schließt sich zu 98% an…..weißes Waldvöglein
-
Das Photo ist schlecht. Aber vielleicht erkennt ja trotzdem jemand was das ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist ein Bockkäfer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!