was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Du hast Schnee??????
-
-
So ganz laienhaft - wenn ich mitmachen darf? - sieht für mich die Spur teilweise eher "verwischt" aus, und das macht dann wohl einen "anderen Abdruck"?
Etwas weiter oben links scheint der Abdruck weniger "verfälscht" zu sein, und dann sieht es für mich eher so in Richtung Katze aus.
-
Weiß jemand, was für eine Anemone (es ist doch eine Anemone?) ich hier fotografiert habe? Aufgenommen habe ich sie letztes Jahr im Mai im Ettaler Weidmoos. Hab sie in meinen jährlichen Kalender für die Familie gemacht und jetzt fragt mein Onkel, was das genau für eine sei
Waldwindröschen
-
-
Jeder darf sehr gerne mitmachen SheltiePower
Katzen haben wir hier sehr viele.
Ich dachte nur die Abdrücke wären etwas zu groß für eine Katze
Und ich weiß nicht ob eine Katze das Dach vom Vogelhäuschen "abdecken" kann. Einem Waschbären trau ich das schon zu.
-
So, mal gegoogelt:
Waschbären scheinen "Handabdrücke" (kleinere Spur) und "Fußabdrücke" (längere Spur) zu hinterlassen.
https://www2.hu-berlin.de/waschbaerlin/
Joah, könnte wohl echt hinhauen. Rabe.rudi müßte dies besser sagen können.
-
Diese "Finger" sind typisch für die Vorderpfoten von Waschbären.
-
Es sind ja 5 Zehen sichtbar - das schliesst Katze aus.
-
Ich meine da auch Krallenabdrücke zu sehen, das würde Katzen doch auch ausschließen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!