was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wer hat denn da seinen Stinker auf meiner Terrasse hinterlassen?
Wenn im Kot Kirschkerne sind, tippe ich eigentlich immer auf Marder. Aber die Stücke sind so klein und kurz. Die Marderhäufchen, die ich sehe, sind bisschen größer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich lese mal mit. Diese Haufen voller Kerne haben wir auch oft auf unserem Hof. Mader klingt logisch.
Wir dachten erst auch Igel aber dann fanden sich auch welche, die ein Igel ohne redbull nicht erreichen kann.
Danke 👍
-
Igel fressen vor allem keine Kirschen. Die brauchen Insekten und Schnecken, darum verhungern ja auch so viele in der heutigen Zeit
-
Das dürfte doch eine Orchidee sein? Entdeckt hab ich die nur, weil der Hund meinte dran markieren zu müssen
-
Das dürfte doch eine Orchidee sein? Entdeckt hab ich die nur, weil der Hund meinte dran markieren zu müssen
Meine App meint, breitblättrige Ständelwurz, gehört zu den Orchideengewächsen
-
-
In diese Richtung hab ich auch gedacht, muss mir mal morgen die Blüten noch genauer anschauen.
-
-
Die App meint, wilde Karde
-
Wilde Karde?
-
Danke. Was auch immer das ist 🤪 steht hier am Wegrand rum und sieht hübsch aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!