was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Moin!
Was könnten das für Schnecken 🐌 sein? Häuschenlänge ca 0,5 cm - 1 cm. Hausfarbe ist immer braun.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnte es eine Bernsteinschnecke sein?
-
Wo ich grad meine Daten sortiere, stolpere ich darüber... dieses Bild habe ich am 26. April gemacht. Kann mir wer sagen, was die Rechtecke auf dem Feld bedeuten? Auf der anderen Seite auf dem Feld waren die auch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lerchenfenster
-
Ich weiß nicht, wie das in Hessen ist - aber in den meisten Bundesländern gibt es kein VNP für diese Lerchenfenster. Das heisst, das ist eine absolut freiwillige Maßnahme vom Landwirt, der da für die Lerchen auf Ertrag verzichtet. Das finde ich toll!
-
-
Ich weiß nicht, wie das in Hessen ist - aber in den meisten Bundesländern gibt es kein VNP für diese Lerchenfenster. Das heisst, das ist eine absolut freiwillige Maßnahme vom Landwirt, der da für die Lerchen auf Ertrag verzichtet. Das finde ich toll!
Gibt's Einige, die das machen (zumindest hier) weils auch für Rebhuhn und Co. ein wichtiges Refugium ist, weil eben diese flach bewachsenen Flächen selten werden.
-
Was ist das denn für ein Baum? Mir kommen die Fruchtkörper nicht bekannt vor
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was ist das denn für ein Baum? Mir kommen die Fruchtkörper nicht bekannt vor
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich tippe auf Magnolie.
-
Ich hoffe ihr könnt was erkennen
Welcher Käfer frisst mir da meine Stockrose?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mounty das sind Malven-Erdflöhe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!