was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich bräuchte bitte mal Euer Wissen: diese kleinen (ca. 2-3mm, würde ich schätzen) Wesen saßen auf dem Ästchen einer jungen Eberesche. Wen habe ich denn da gesehen? Ich werde bei meiner Suche im Netz bisher nicht fündig:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Evtl. Blutläuse?
-
Kann mir jemand sagen was das hier hübsches ist?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sagt jetzt bitte nicht "Unkraut", ich will es nämlich haben, wächst auf der Wiese neben unserem Haus.
-
Ich glaube, eine Herbstanemone.
Außerdem gibt's kein Unkraut - nur Kräuter, deren Nutzen man (noch) nicht erkennt
-
Könnten Anemonen sein.
-
-
Herbstanemone.
-
Danke euch Zwei
Ihr seid super, habe Anemonen gegoogled und das passt sehr gut (und es ist auch kein Kraut dessen Nutzen man noch nicht kennt
*diese nette Umschreibung muss ich mir definitiv merken* ) sondern ich könnte es sogar kaufen und einpflanzen
-
(und es ist auch kein Kraut dessen Nutzen man noch nicht kennt
*diese nette Umschreibung muss ich mir definitiv merken* )
*hihi. Im Prinzip aus "Magische Tierwesen" geklaut - und halt an Pflänzlis angepasst...
-
Ich glaube, eine Herbstanemone.
Außerdem gibt's kein Unkraut - nur Kräuter, deren Nutzen man (noch) nicht erkennt
Mein Mann sagt " unerwünschtes Beikraut"
-
Ich bräuchte bitte mal Euer Wissen: diese kleinen (ca. 2-3mm, würde ich schätzen) Wesen saßen auf dem Ästchen einer jungen Eberesche. Wen habe ich denn da gesehen? Ich werde bei meiner Suche im Netz bisher nicht fündig:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sind Puppen des Nierenfleckigen Kugel-Marienkäfers, Chilocorus renipustulatus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!