was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Oh ja, das passt alles, vielen Dank. Damit ist auch die Entscheidung gefallen, dass das Bäumchen weg kommt. Nur wenn es was cooles gewesen wäre hätte es bleiben dürfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja, das passt alles, vielen Dank. Damit ist auch die Entscheidung gefallen, dass das Bäumchen weg kommt. Nur wenn es was cooles gewesen wäre hätte es bleiben dürfen.
Mhm, ich finds schade. Pfaffenhütchen sind hier heimisch und eine interessante Nektarpflanze für Insekten und für Vögel sind die Früchte eine gute Nahrungsquelle. Nebenbei sind sie mit ihren besonderen Früchten und schicker Herbstfärbung halt auch sehr dekorativ. Nur giftig sind sie halt leider.
-
Mhm, ich finds schade. Pfaffenhütchen sind hier heimisch und eine interessante Nektarpflanze für Insekten und für Vögel sind die Früchte eine gute Nahrungsquelle. Nebenbei sind sie mit ihren besonderen Früchten und schicker Herbstfärbung halt auch sehr dekorativ. Nur giftig sind sie halt leider.
Ich hatte jetzt nur bei Wiki überflogen, dass sie auch für Insekten giftig sind. Essen würde die Früchte von uns Menschen wohl niemand, aber rein zu Dekozwecken braucht man das Bäumchen auch nicht.
Aber wenn du sagst es ist für Vögel und Insekten interessant, dann ist es nochmal eine Überlegung wert.
-
Nur wenn es was cooles gewesen wäre
die sind cool
-
Nur wenn es was cooles gewesen wäre
die sind cool
Jaaaahaaa ich glaubs euch doch. Das Hütchen darf bleiben.
-
-
Kann mir hier wer meinen Riesenkäfer identifizieren
Wir haben den heute auf einer Buche im Wald entdeckt. Bestimmt 3cm groß.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und ich hatte diesen Moschusbock? auf der Frontscheibe. Man, hab ich mich erschreckt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das müsste ein männlicher Sägebock sein. Sehr schöne Fotos
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ein Sägebock. Erstaunlich: als Käfer nehmen Sägeböcke keine Nahrung mehr zu sich.
-
Was ist denn das für ein Fisch? Ein Karpfen? Lebte im Rhein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!