was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Eben beim Gassi gefunden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke Marder,oder?
Sus.scrofa kannst du evtl.helfen?
Könnte das nicht einfach eine Katze sein? Marderschädel sind länglicher und haben so eine Art "Stopp", oder?
Oder ein Iltis, deren Schädel ist ja auch etwas bulliger...?
Bin gespannt auf eine Expertenmeinung :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde, dass es mehr nach Marder als nach Katze aussieht. Leider erkenne ich nicht, ob unter dem unterem Fangzahn Löcher im Kieferknochen sind oder ob das nur Zersetzung ist.
Edit: Rabe.rudi könntest du von dem oberen Kieferteil mit dem Bogen noch ein Bild vom letzten Backenzahn machen? sieht mir so aus, also ginge der rein, dann wärs ein Steinmarder.
-
Für Katze wäre ein Prämolar zuviel im Unterkiefer. Fällt daher weg.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich bleib bei Marder
-
-
Wisst ihr was das für ne Pflanze ist? Da blüht derzeit noch nichts, aber wenn’s kein absolutes Unkraut ist darf es weiter wachsen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nahansicht des Blatts:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnte das Vergissmeinnicht sein?
-
Wisst ihr was das ist? Ist ein sehr kleines Unkraut in meinem Garten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.is ne Taubnesselart. Ich tippe auf Rote. Bin mir aber nicht sicher, is schon paar Jährchen her
lg
-
-
Die Pflanze könnte Comfrey oder ein anderer Beinwell sein. Also jetzt nicht die Taubnessel, ich meine die filzigen Blätter darüber.
-
Wisst ihr was das für ne Pflanze ist? Da blüht derzeit noch nichts, aber wenn’s kein absolutes Unkraut ist darf es weiter wachsen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nahansicht des Blatts:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich dachte auch an Beinwell, aber auch Borretsch könnte passen, oder? Bin auf den Rest der Pflanze gespannt.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!