was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Hitchcock hatte doch Recht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab auch mal in Hessen Elstern, die Kühen die Euter derart zerpickt haben, dass die Tiere ihre Kälber nicht mehr säugen konnten.
Sowas ist nicht die Regel - aber wenn Rabenvögel das gelernt haben und auch an ihren Nachwuchs weitergeben, wird es schwierig.
Herdenschutzhunde können helfen - aber bei grossen Flächen und größeren Schwärmen von Rabenvögeln, geraten die auch an die Grenze des Machbaren.
-
Islandhunde helfen auch ;-) dafür wurden sie ursprünglich ja auch gezüchtet.
-
Hallöchen,
kann mir jemand sagen was für Pilze das sind? Wachsen überall bei meinen Eltern im Garten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es könnte sich um einen Kahlen Krempling handeln.
Er ist giftig.
-
-
Kahler Krempling passt!
-
Es könnte sich um einen Kahlen Krempling handeln.
Er ist giftig.
oha alles klar, danke !
-
Die erste Pflanze kenne ich auch unter dem Namen „Goldmohn“. Die zweite Pflanze... hm ... könnte eine „Malve“ sein?
-
Und was wächst hier zuhauf auf unserer Gassirunde?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und was wächst hier zuhauf auf unserer Gassirunde?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Evtl. Schopf-Tintlinge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!