Starker Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit
-
-
Nein, keine Angst, ich google garnix... Ich werd mich jetzt ne Runde hinlegen und fernsehen und hoffen, dass mein Auto bald bei kommt und ich meine Motte heute Abend wieder als Wärmflasche im Bett liegen habe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Starker Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh oh oh oh oh oh Gott nein
verdammt da fehlte auch ein dickes, fettes KEINE
Sorry.
Nein, google KEINE Horrorszenarien! -
Oh Mann. Habe das hier gerade erst gesehen. Hier sind ebenfalls die Daumen gedrückt und ich hoffe, dass die kleine Wärmflaschen-Hyäne bald wieder gesund und munter nach hause darf.
Viele Grüße
Frank -
Um Himmels Willen Laura. Eigentlich dachte ich, dass ich hier reinschaue und lese, dass sie wieder fit ist. Aber diese Nachricht ist nich schön.
Poco, Rosie und ich drücken unsere Daumen(/krallen) und hoffen auf baldige gute Nachrichten!!!!
-
Menno, das les ich jetzt erst !! Ich drück soooo fest die Daumen und Felix hat seine Krällchen auch schon ganz feste gedrückt !! Wir hoffen, dass Shira schnellstens wieder fit ist und alles gut läuft! Fühl mich mal umarmt, das muss furchtbar sein :hug:
-
-
Oh nein, ich hab es jetzt erst gelesen.
Alles Gute deiner Knuddelnase! -
oh je, ich kann mir Shira gar nicht anders als rumflitzend vorstellen
Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt das es deiner süßen Hyäne bald besser geht !!! -
Hallo Laura!
Du bist hoffentlich schon auf dem Weg in die Tierklinik. Ich drücke euch Beiden beide Daumen, daß ihr eine gut therapierbare Diagnose bekommt und Shira bald wieder fröhlich, gesund und muter herumflitzen kann.
LG
Franziska mit Till
-
Auch hier drück ich dir nochmal alle Pfoten.
Es wird bestimmt alles gut. -
Ohje, das arme Streifenhörnchen ... Wir drücken auch Daumen und Pfoten das sie bald gesund und munter weider neben Dir liegen darf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!