Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Das gute Wetter wird so langsam anstrengend. Jeden Abend zum Sonnenuntergang noch ein zusätzlicher Spaziergang...
Ein anderer Lieblingsbaum von mir, aufgrund seines Standortes leider nicht so gut für Sonnenaufgänge oder Sternenhimmel geeignet. Aber für einen Sonnenuntergang in dieser Jahreszeit ist er gut positioniert.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.After Sunset by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für tolle Aufnahmen. Ich schau hier wirklich gern rein.
-
Ich bin zur Zeit so fotografierfaul......aber die Sonnenuntergänge sind momentan schon sehr schön...wobei die Aufgänge fast noch schöner sind.
Ich hoffe am Wochenende mal wieder Zeit zu haben......... -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Alles so tolle Bilder!
Und jetzt mal wieder was von mirSpinnen werden langsam zu meinen Lieblings-Makro-Models
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar Sonnenstrahlen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Diese Lichtstrahlen, wenn die so durch die Wolken "fallen", finde ich auch immer großes Naturkino!
-
Und das war heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Stimmungen!
Ich warte auf die ersten Herbstnebel. Aufgehende Sonne, Bodennebel, freier Tag, Spaziergang - das wird schön.
-
Ich hatte heute Morgen vor meinem Fenster nur graue Suppe, die Welt war quasi nicht da. - Hatte in der Stadt und zum Aufstehen so gar nichts Erhabenes
-
Ostsee
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!