Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Hilfe, wenn ein so schweres Obi vom Himmel fällt, geht es doch kaputt!
Aber mit Vorwarnung, so dass ich Gelegenheit habe es sicher aufzufangen, gerne. Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen! (Auch wenn da ein klitzekleines Bisschen Eigennützigkeit meinerseits dabei ist...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hoffe auf schöne " Blutmondfotos ". Ich hab' ihn gesehen...wunderschön, aber fürs Fotografieren fehlte mir viel!
-
Ich fand ihn nicht soooo spektakulär. Nach dem Medienhype hatte ich mir etwas mehr "Drama" vorgestellt.
-
Irgendwie sind wir Menschen schon bekloppt...grämen uns, diesen Ausnahmemond nicht angemessen aufs Foto bannen zu können - und könn(t)en das Bild doch so leicht ein Leben lang im Herzen tragen
Ich will ja auch ein UWW, um noch mehr und damit mehr "Echtheit" auf dem Foto zu haben - und könnte einfach nur die Augen aufmachen bzw. zumachen, um das zu sehen
-
Ja, die schönsten Bilder hat man im Kopf.
(Aber es macht doch so viel Spaß, sie auch der Kamera zu vermitteln...)
-
-
Von wegen im Kopf. Dank meiner senilen Bettflucht bin ich mitten in der Nacht rausgetobt. Hund hat mich bloß mitleidig angeguckt, aufgestanden ist sie nicht erst. Kamera geschnappt und dann ...
jede Menge Wolken, örgs, maul, mecker und schimpf.
Ist denn niemandem von den Fotoverrückten eine Aufnahme gelungen?
-
Ich habs versucht........leider isses mehr oder weniger beim Versuch geblieben. Das "rauscht" sich einen Ast ab
- für so hohe ISO ist meine Kamera einfach nicht gemacht.
Hatte leider AUCH kein Stativ aufgebaut und es "aus der Hand" versucht, hier meine kläglichen Rettungsversuche:
Ach ja ........... sooooooooooo rot fand ich den jetzt auch nicht *hüstel*
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
Schnell aufgestanden, Foto gemacht und wieder ins Bett gekuschelt. Deswegen nicht ganz so schön, aber besser als nichts
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde eure Mondbilder klasse!
Ich selbst habe das Ganze leider verschlafen, aber dank euren Bildern kann ich es jetzt ja auch ein bisschen sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zwar kein so scharfes Bild (und ich hatte keine Lust auf bearbeiten
), aber ich mag das Bild trotzdem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!