Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Wow, ein ganz tolles Bild! Das sähe auf Glas gedruckt sicher sehr beeindruckend aus...
ich liebe das Wolkenspiel auch sehr.
Hier gab es in Sankt Peter Ording ein Gewitter, das sich spektakulär ankündigte (leider nur Handbilder):Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beim ersten sieht man richtig wo es regnet. Schöne Fotos!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Paar gemischte Bilder ( meist Handyfotos)
An der Nordsee...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonnenaufgang vom Küchenfenster aus...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frischlinge
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser "Haussee"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herbst in Schottland ist doch einfach nur schön. Zumindest wenn das Wetter mitmacht.
Hier zwei Fotos aus dem Oktober 2010 (ich räume gerade meine alten Festplatten auf und entdecke immer wieder neue Schätzchen...). Glen Coe: Einmal die Three Sisters, und ein Panorama, das ich in der Nähe des Clachaig Inn (unserer Unterkunft für die erste Nacht des Urlaubs) aufgenommen habe.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glen Coe by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glen Coe by Marion Woell, auf Flickr -
Bine,
seh ich das richtig, dein Erpel hat einen lila Kopf, nicht den sonst üblichen grünen? - Sieht klasse aus! Auch das spiegelglatte WasserUnd die Frischlinge sind auch echt süß (wenn mir auch gleich der typische Geruch in die Nase steigt... *g) und das freigestellte Camel, das man förmlich kauen sieht
Und Schottland ist wieder super. Ein sehr fotogenes Land
Das 2. Bild ist ein Panorama/Weitwinkelbild? Falls Weitwinkel - was für eins? (Überlege ja auch nachzurüsten...) -
@BigJoy : Danke!
Ich glaub der Kopf schimmert nur so bläulich, weil es schon Abend wurde (blaue Stunde), normal haben die bei uns auch eher grüne Köpfe.
Ich bekomm immer Hunger wenn ich Wildschweine rieche, die riechen wie Maggi,
da bekomm ich Appetit auf Suppe!Ich will auch nach Schottland- das sieht sooo klasse aus!!
-
-
Paar gemischte Bilder ( meist Handyfotos)
An der Nordsee...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow!
Irgendwann will ich auch mal einen Sonnenuntergang am Meer sehen. Einfach wunderschön
Ich liebe Gegenlichtbilder und Sonnenuntergänge! Das hier ist letztens entstanden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und vor einiger Zeit konnten wir bei unserer Abendrunde den Vollmond bewundern
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alle Bilder schön wie immer!!
-
Das 2. Bild ist ein Panorama/Weitwinkelbild? Falls Weitwinkel - was für eins? (Überlege ja auch nachzurüsten...)
Es ist ein Panorama aus 12 Einzelbildern, alle hochkant aufgenommen. Mit der Nikon D60 und dem 18-200mm DX-Nikon-Suppenzoom, glaube ich.
Wenn du auf Weitwinkel aufrüsten willst: Für Landschaftsaufnahmen sind 28mm und 35mm interessant. 24mm und darunter fallen unter "Ultra-Weitwinkel", haben auch ihren Einsatzbereich, aber der ist eben spezieller und will gut überlegt sein. Sonst ist nur viel Gegend und viel Himmel auf dem Foto, und irgendwie kein Motiv. Beispiel: Im letzten Schottland-Urlaub hatte ich ein Immerdrauf-Suppenzoom von 28-300 auf der Vollformat, und ein 20mm im Rucksack. Das kam keine zehnmal zum Einsatz, und selbst da war ich nicht mit allen Ergebnissen zufrieden. An der DX-Kamera hatte ich ein Sigma 10-20mm, mit dem ich anfangs viele Fehler gemacht habe. Dann habe ich daraus gelernt, und es nur noch gezielt eingesetzt. Mittlerweile habe ich es verkauft, weil es an der FX nur beschränkt einsetzbar ist und ich für die DX nur noch ein Suppenzoom aufgehoben habe.
Brennweitenangaben habe ich auf Vollformat bezogen!
-
Hammerbilder von euch 3. Vor allem die beiden von IDAundAMY aber auch die Schottlandbilder (auch so ein Traumland) und von Bine vor allem das 1. aber auch einige andere.
-
Ich habe keine Ahnung wie diese Blumen heißen, vorletztes Jahr im Planten und Bloomen gesehen:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und im November 2013 hatten wir einen Tag richtig Frost nach einem feuchten Tag, es sah fast aus wie Schnee.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!