Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gassi Runde zuhause
-
-
Letzten Herbst gab mir meine Mutter Blumenzwiebeln aus ihrem Garten mit. Ich grub sie ein, Shira grub sie wieder aus. Wie oft wir dieses Spiel spielten, weiß ich nicht mehr. Irgendwann gab ich die Hoffnung auf.
Und jetzt blühen eine paar hartnäckige Glockenblümchen doch noch! Die haben die Wühlattacken des Hundes überlebt.
-
Ein paar Fotos von heute
Ein Buchfink
-
-
-
Gesammelte Werke der letzten Zeit
Frühlingssonne in den Birken
Ostermorgen
Kaum zu glauben, aber das ist bei uns mitten im Ort
Und wieder Teiche
Der Andreasteich
Die Wildschweine haben auf dem Damm zwischen Andreas- und Höllteich ganze Arbeit geleistet
Sackteich
Fleißige Ameisen
-
So, hier kommen jetzt ein paar neue Bilder von den Berliner Wilden
Der erste Gartenrotschwanz in diesem Jahr, ich war eine der Ersten, die ihn hier in Berlin melden konnte
Blaumeise beim Nistmaterial sammeln
Großstädter-Logik: mitten im Wald, zwischen lauter frisch bezogenen Baumhöhlen, hängt ein Vogelhäuschen... ich fands irgendwie liebenswert
Einen Eisvogel habe ich bei mir im Wald auch entdeckt!
Muss man sich mal überlegen. Ich gehe dort seit 3 Jahren regelmäßig mit Henry spazieren, stehe an dieser Stelle so oft mit Fernglas und Kamera und habe ihn dort bis letzte Woche noch nie gesehen
Stadtschweinchen
Ich bin dran vorbei gelatscht aber Henry hat mich zurück geführt - weltbester Fotobegleithund der Welt
Und jetzt, wie versprochen, meine Füchse
Leider hinter Bauzaun und zur Dämmerung...
Und Baby Fuchs
Nicht mein bestes, aber bisher einziges Bild von den Kleinen... ich bleibe dran!
-
">
">
">
">
Baby - Eichhörnchen.
Wurden dann von der Mutter in ein anderes Nest getragen (Bild 2 + 4). War ihr wohl zu trubelig dort
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!