Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich konnte nicht einschlafen - bei fast 30° im Schlafzimmer, ohne Aussicht auf kühlere Temperaturen, kein Wunder. Da der Himmel so schön sternklar war, machte ich die Kamera startklar und war kurz nach Mitternacht draußen im Feld. Daheim zeigte das Thermometer noch über 28°C; da draußen auf dem Hügel war es ein klein wenig kühler, und es gab Wind! Dazu musikalische Untermalung von einem Festival irgendwo hier in der Gegend.
Eine heiße Sommernacht:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Summer night by Marion Woell, auf Flickr -
Etwa zwei Stunden später, immer noch schlaflos, war der Mond, dessen Aufgang ich vom Hügel aus beobachtet hatte, endlich auch von uns aus sicht- und fotografierbar.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.August moon by Marion Woell, auf Flickr Ich glaube, mehr als zwei Stunden Schlaf hatte ich letzte Nacht nicht. Um halb fünf war ich schon wieder auf, damit ich das Haus lüften kann. Bei 24° Außentemperatur ist der Unterschied zwar nicht mehr groß, aber besser als nichts.
-
Hi,
tut mir leid, dass Du keinen Schlaf finden konntest. Hart erarbeitete aber tolle Fotos, danke fürs zeigen..LG
Mikkki
-
Wildes Berlin!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Am hellen, lichten Vormittag, mein Mann, die Hunde und ich saßen vor unserer Laube, kam Reinicke Fuchs vorbei. Drehte eine Runde um den Teich, trank etwas Wasser und legte sich dann keine 5 m von uns entfernt in den Schatten des Nußbaums.
Bruno und Finn hoben noch nicht mal die Köpfe...
-
-
Noch ein paar Bilder, die ich letzte Nacht gemacht habe:
Während ich in der einen Richtung die Milchstraße ablichtete (halt das, was man hier im Rhein-Main-Gebiet davon sieht), ging hinter mir der Mond auf:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.moonrise by Marion Woell, auf Flickr Sommernacht über unserem Dorf:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.summer night by Marion Woell, auf Flickr Ich kann es kaum noch erwarten, beim Sternenhimmel-Fotografieren kalte Finger zu bekommen...

-
Jesses ein Fuchs im Garten
das wäre das Sommermärchen für meine Hunde schlechthin 
Ich höre das zur Zeit vermehrt von Freunden & Bekannten, also dass Wildtiere sehr nahe und wie bei dir bis in die Grundstücke kommen ... hier bitte nicht!
Wobei wir auf der Abendrunde an unserem kleinen Waldsee auch viel Wild antreffen, da sind meine Hunde ja aber immer angeleint

-
Hier laufen Rehe durch Gärten, Füchse, Waschbären ... und nicht zu vergessen: die Wildschweine, die den Garten umgestalten. Zur Zeit scheint es aber eher ruhig zu sein.
-
Wildschweine die den Garten umgestalten sind arg.
Das hatten wir auch mal, war eine ziemliche Schinderrei das wieder in Ordnung zu bringen.
Und Diego haben Wildschweine im Garten nicht weiter interessiert.
-
Der gestrige Sonnenuntergang aus dem Auto heraus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!