Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Der Kleine sitzt gerade bei mir im Garten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Taubenschwänzchen/Kolibrischwärmer

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich brauche Abkühlung. Am Eisgürtel vor Ilulissat, vor der Westküste Grönlands, da war es schön kalt.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eisgürtel vor Ilulissat, Grönland by Marion Woell, auf Flickr -
Da wäre ich jetzt auch gern

-
Dort am Strand liegen - warm eingepackt natürlich: Prins Christian Sund, Grönland.
Tut mir leid, aber bei 29° im Schlafzimmer kann ich gerade nicht anders.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Prins Christian Sund, Grönland by Marion Woell, auf Flickr -
-
Hi,
ein Frosch, ich glaube, ein Grasfrosch aber ich bin mir nicht sicher:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich hatte wieder die Gelegenheit Mama Fuchs und ihr Kind zu fotografieren - leider waren sie wieder so weit weg:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg catsanddog
-
Dein Frosch ist ein Laubfrosch, wenn ich das richtig sehe.

-
hi,
das siehst du nicht richtig,
, das ist ein Grasfrosch...LG
Mikkki
-
Dein Frosch ist ein Laubfrosch, wenn ich das richtig sehe.

Mhm, da steht überall, dass der Laubfrosch so 3 - 4 cm groß wird, das Exemplar da oben war wesentlich größer. Da würde der Grasfrosch von der Größe mehr passen.
Außerdem fehlt dieser braune Streifen auf der Seite, oder nicht?Europäischer Laubfrosch – Wikipedia
Lg catsanddog
-
Ok, dann eben ein Grasfrosch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!