Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Hier liegt auch Schnee.
Vorhin hatte es auch wieder geschneit. Nur leider geht der Schnee immer wieder in Regen über, dann wieder Schnee, dann wieder Regen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier schneit es ununterbrochen weiter, das vermischt mit kräftigen Sturmböen.
-
-
Wollte grad sagen.... Gabi - da geht aber noch mehr.....
-
Hessen kann auch Schnee:
-
-
Und ich kann wieder heimische Vögel.
Ich liebe ja die Schwanzmeisen, die sind einfach herzallerliebst.
Und Dank einer lieben Foristin hier...durfte ich eine 5DMIII in meinen Händen halten... (und bin quasi "versaut"...
)
Wer weiss... vl. kann ich ja in Bälde auch so eine "mein Eigen" nennen...?!Hier mit der 5DMIII...
-
Schneefall, daß man den Berg nicht mehr sehen kann
Gestreifte Bäume
-
Rotkehlchen, ich liebe die kleinen, schüchternen Kehlchen
Mir ist das putzige, neugierige Eichhörnchen begegnet
ich musste mich schnell und vor allem ruhig auf die gefrorene Schneedecke legen, damit das Hörnchen nicht wegspringt, aber es hielt einen kurzen Moment inne
Neugieriges & hungriges Eichhörnchen by Weims Otto, auf Flickr Was ist dein zweiter Vogel für einer lillymarlen, ich bin nicht ganz so fit in den Bestimmungen und vor allem merken der kleinen Piepmatze
Aber, dass das eine Schwanzmeise ist, werde ich nicht mehr vergessen
Schwanzmeise | Aegithalos caudatus by Weims Otto, auf Flickr -
Was ist dein zweiter Vogel für einer lillymarlen, ich bin nicht ganz so fit in den Bestimmungen und vor allem merken der kleinen Piepmatze
Das ist 'ne Sumpfmeise oder 'ne Sumpfmeise - die beiden Arten sind so ähnlich, dass sie (für mich) nicht auseinander zu halten sind.
lg
-
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen einer Sumpfmeise und einer Sumpfmeise
aber danke fürs Feedback, du hast mir auf die Sprünge geholfen
Edit: meinst du noch die Weidenmeise?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!