Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Das Sonne-Bäume-Schnee-Bild finde ich ganz großartig @borderlands
Wir waren im Hollandurlaub und ein paar nette Schnappschüsse sind dabei rumgekommen:
Leuchtturm in Action in Den Helder
Petten Strand
Leuchtturm in Den Helder bei Tag
Und zweimal Sonnenuntergang -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von heute beim Gassi...schee wars
Wenn du weiterhin so schönen "Schnee aus Bayern" zeigst, schmeiß ich dir aus dem schneefreien Nordbayern zwanzig Heizofen in den Garten bzw. das Umland!
Eine Frechheit sowas!
Will auch!
Nee.................. tolle Fotos
(aber neidisch bin ich trotzdem
)
LG
Bine mit Puschkin -
Ich hätte auch so gern "ordentlichen" Schnee! Nicht was da heute kommen soll (Schniesel und Schneegen...) Dann lieber Kalt und Schnee. Wir kommen ja aus derselben Ecke @lupinchen meine ich (WÜ?!)...
-
Ich hätte auch so gern "ordentlichen" Schnee! Nicht was da heute kommen soll (Schniesel und Schneegen...) Dann lieber Kalt und Schnee. Wir kommen ja aus derselben Ecke @lupinchen meine ich (WÜ?!)...
Ja genau! Das Barometer fällt schon........... aber da kommt doch eh wieder nur Schmutz bei rum
. Kratzt bestimmt wieder nur den Rand der Rhön! (Schniesel und Scheegen ist ja geil - ich schmeiß mich wech
)
LG
Bine mit Puschkin -
Wir haben einen halben Meter Schnee
! Ihr wohnt alle im falschen Eck
-
-
AAARGH
Frechheit!
-
Wir haben einen halben Meter Schnee ! Ihr wohnt alle im falschen Eck
Das ist leider wahr.
-
@Superpferd: In welcher Ecke wohnst du? Hier ist es warm und es gibt Sturm und Regen. Wenn es hier kalt ist, ist es zu 90% schön und trocken. Wenn es hier warm ist ist es zu 90% nass, windig und grau.
LG
Sacco -
-
@Superpferd: In welcher Ecke wohnst du? Hier ist es warm und es gibt Sturm und Regen. Wenn es hier kalt ist, ist es zu 90% schön und trocken. Wenn es hier warm ist ist es zu 90% nass, windig und grau.
LG
SaccoIch komm aus der tiefsten Oberpfalz (Bayern). Wir haben aktuell -8 Grad und es schneit leicht. Die nächsten Stunden und über nach soll noch einiges runter kommen. Ich schick ihn zu euch allen, weil ich mag ihn eig. nicht :D.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!