Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Sorry für das Bilder-Bombardement in den letzten 3 Tagen
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Winter in Schottland - ein paar Meilen östlich von Edinburgh:
-
Edingburgh geht immer... sehr schön.
Wir waren spontan auf Helgoland, die Heuler werden gerade entwöhnt.
Ein tolles Erlebnis, die imposanten Tier dort wild zu erleben.
Die turtelnden Hunde sind zwar nicht jugendfrei, waren aber total zärtlich miteinander - ich hatte immer gehört, das geht bei denen ziemlich rauh zu... -
Oh was sehen sie noch flauschig aus die Heuler
das muss wirklich ein irre aufregendes Erlebnis sein diesen jungen 'Riesen' in freier Wildbahn zu begegnen
sehr beeindruckend!
-
Danke, network.
Ja - die Grossen sind schon gewaltig - und doch wirkten sie gleichfalls so entspannt und friedlich, sie haben wirklich etwas besonderes in der Natura-Begegnung.
Die meisten Jungtiere waren schon im Fellwechsel, viele offensichtlich schon mit den Müttern in der See.
356 Jungtiere in der Saison, das ist Rekord.
Leider habe ich auch ein totes Jungtier gesehen, das setzt mir immer sehr zu.
Aber das ist wohl die Natur... -
-
Ach du meine Güte sind das süße Schnuffelmonster
die erste Aufnahme strahlt sowas geheimnisvolles und doch auch geborgenes aus!
Schade, dass kein gscheites Licht war, aber das Wetter macht eben immer sein eigenes Ding
Für Januar 2018 steht Helgoland auf meiner Liste, ich hoffe es klappt diesmal auch, das Zeitfenster mit den Heulern ist ja schon eingeschränkt, mal schauen. -
@Superpferd Ich staune ja immer wieder über deine Blendensterne
Hab mich am Wochenende auch mal daran versucht und bin kläglich gescheitert
-
Lieben Dank @'Malas-Frauchen' ! So eine große Kunst ist es nicht. Natürlich braucht man ein einigermaßen geeignetes Objektiv, ansonsten ist das Rezept eine Blendenzahl zwischen f 18-22 und eine angemessene Belichtungszeit.
-
Noch mal Schottland im Winter - diesmal mit Sonnenuntergang nachmittags um 4:
-
Von heute beim Gassi...schee wars
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!