Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Wieder nur Handybilder, aaaaaber der Schnee überstrahlt das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooo schön! Ich will auch Schnee!
-
Wunderschöner Thread mit wunderschönen Fotos, muss ich einmal als (eigentlich) stiller Mitleser sagen! Die Landschaft ist so schön, dass mir schon die Tränen kommen
. Bei uns in der Gegend gibts leider kaum schönes Grün bzw. Weiß und ich schmeiße schon ne Party, wenn ich im Sommer mal einem Mäusebussard begegne.
-
Nachschub von heute morgen! Schönen frostigen Tag euch ! =
) -
Wollte auch Fotos machen...habs gelassen weil mir die Finger weggefroren sind^^
-
-
Superpferd: tolles Bild!
-
-
@Superpferd: Stehst du auch am Wochenende so früh auf? Extra zum Fotografieren? Das nenne ich wahre Fotoleidenschaft!
Sehr stimmungsvolles Foto!
-
@37mara73 : Ganz lieben Dank
!
Ich bin leidenschaftlicher Frühaufsteher, ab halb 6 ist bei mir Ende. Heute morgen sah es erstmals nicht nach einen tollen Sonnenaufgang aus. Auf einmal war der Himmel einfach nur Pink. Dann setzte ich mich schnell ins Auto und suchte einen schönen Spot. Ich hatte Glück das der Baum und die Bank zufällig aufgetaucht sind. Geplant ist sowas tatsächlich ganz selten bei mir.
-
Ein Foto - fünf Varianten!
Oben die Originalaufnahme - testweise mit vertikalem Filter, um den Effekt zu testen. Ich hab's mal zum Spielen genutzt. Seht selbst:
Ist übrigens ein Strand bei Edinburgh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!