Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Am Waldrand war heute alles voller Schmetterlinge
"> "> "> "> Was ist das für einer? Doch ein Nachtfalter?
"> Und eine Schwebefliege
"> Schade, das jetzt die Blütezeit so langsam zu Ende geht. Auf den Herbst freue ich mich noch, aber den Winter finde ich ohne Schnee und Eis recht öde zum Fotografieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, in "meinem Revier" gibt es sowas weniger. Solche großen Steine gibt es im Okertal und Ostharz (Bodetal, Ilsetal).
Aber auch bei uns im Südharz (Westseite) gibt es Schönes zu entdecken, wie man auf meinen Naturbildern sehen kann. -
Wenn du den meinst,
das ist ein Kohlweißling.
-
Genau, danke :)
-
Hier noch Sonnenuntergangsfotos von gestern:
afterglow by Marion Woell, auf Flickr sunset upside down by Marion Woell, auf Flickr sunset by Marion Woell, auf Flickr rays of light by Marion Woell, auf Flickr Wenn man nur eine 20mm Festbrennweite dabei hat, schränkt das doch etwas ein... Die Sony war zum Glück in der Hosentasche.
-
-
Seht ihr dort etwas liegen vor der großen Hecke ??
Kann mann es jetzt erkennen ... ja, ein junger Fuchs!
Der hatte überhaupt keine Angst, auch nicht als ich in den Hof lief und aus der Nähe Fotos gemacht habe ... er war einfach nur müde.
Das Treiben, von den Garagen oder Müll wegtragen von Bewohnern, hat ihn überhaupt nicht interessiert.LG Sabine
-
Ach Gott ist der süß
Ist das normal dass die so wenig scheu sind? Ich hätte gleich Sorge ob er nicht krank ist der kleine Kerl. -
Kein gutes Zeichen...
-
Kein gutes Zeichen...
Nein, keine Sorge ... es sind Stadtfüchse und es ist normal das sie nicht so scheu sind wie auf dem Lande,sie sind ja Menschen gewöhnt.
Letztes Jahr ist uns noch die Mama hinterher gelaufen, teilweise hat sie sich vor unsere Haustür gesetzt und nun hat sie Junge und sie leben da auf unserem Hof. Es sind auch nicht die einzigen hier in der Gegend.
Man mag es nicht glauben, doch es leben viele Wildtiere hier in Berlin. So ist es für uns auch nicht ungewöhnlich im Grunewald auf Wildschweine und Greifvögel zu treffen.LG Sabine
-
Der Fuchs ist ja niedlich
Ich habe auch ein paar Bilder:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!