Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Impressionen von der gassi runde
[IMG: https://66.media.tumblr.com/554d96218565ff797bcd0fdcfa047c7c/tumblr_obygjewply1ums1jco2_1280.jpg][IMG: https://67.media.tumblr.com/960d76442f4873bce14344a4bd16a563/tumblr_obygkv7HR61ums1jco1_1280.jpg] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Superpferd: Deine Bilder finde ich immer ganz besonders schön
Es sieht beinahe so aus, als würde man wirklich in dem Wald stehen und es life sehen.
-
@Superpferd: Deine Bilder finde ich immer ganz besonders schön
Es sieht beinahe so aus, als würde man wirklich in dem Wald stehen und es life sehen.
och vielen Dank (: ! Sowas hört man doch gerne...
-
Sonnenaufgang gestern. Ich habe den Blendenstern des 20mm Objektivs getestet.
rays of light by Marion Woell, auf Flickr -
-
Heute war Vogel-Tag
Zuerst haben wir diesen Fischreiher gesehen: (Ich liebe dieses Bild und freue mich so sehr darüber)
"> Ca. einen Kilometer weiter saß dann dieses hübsche Exemplar auf der Mauer und ließ sich weder von Paco noch mir und der Kamera aus der Ruhe bringen.
"> "> Auf dem Rückweg haben wir dann zwei Bussarde (?) auf einer Hochspannungsleitung gesehen, der eine blieb sogar sitzen und beäugte mich
Leider etwas unscharf, die Entfernung war doch ein wenig groß...
"> "> "> -
Ich zitiere mal um zu testen, ob der Code so auch funktioniert oder ob was mit meinem Handy nicht stimmt, weil ich dauernd diese kleinen "Bildkaputt" Symbole bei deinen Bildern sehe. -
Oh... also ich sehe sie... Komisch, mache ich da irgend etwas falsch? Wenn Superpferd oder Sheigra aus Flickr Bilder einfügen sieht das ja auch nochmal anders aus?! Hm...
-
Ich sehe deine Bilder schon auch, aber zusätzlich noch so ein Symbol.
[i m g]<a data-flickr-embed=[/i m g][i m g]28899456522_6ed85b7a76_z.jpg[/i m g]">
Hab mal ein paar Leerzeichen bei img reingesetzt damit man den Code sieht.Das erste Klammernpaar bräuchte es nicht und das "> auch nicht.
Aber sorry fürs OT.
Schöne Bilder!
-
Ich achte beim nächsten Mal drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!