Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Spontan einen Abstecher zu den Riesen ins Feld..
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.the yellow giant by Lena Held, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder Wolken. Diesmal bei Sonnenaufgang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern wollte ich zum Abendspaziergang gar keine Kamera mitnehmen. Viele Wolken, trübe, keine Lust zum Fotografieren. Ich nahm dann meine kleine Hüfttasche, in der schon seit ein paar Tagen die Winzling-Nikon1 steckte, nahm die zweite Festbrennweite dazu mit (die beiden Mini-Linsen sind echt gut), und zog mit Lovvy zusammen los gen Sonnenuntergang. Zuerst war es wie erwartet bewölkt. Langweilig. Hundi freute sich, weil Frauchen sich nicht ständig diesen doofen schwarzen Kasten vors Gesicht hielt. Aber dann: Für etwa eine halbe Stunde kam die Sonne zwischen zwei Wolkenbänken raus. Abends so gegen halb neun, schön tief stehend - das gab gutes Licht. Da sah sogar eine Pusteblume am Wegrand gut aus. Später ärgerte ich mich dann, dass ich die Große daheim gelassen hatte: Oberhalb des Nachbarortes ist eine Pferdekoppel, mit Unterstand und ein paar alten Bäumen, und dort steht seit ein paar Tagen eine Stute mit Nachwuchs. Durch den Zaun fotografieren ist doof. Gestern Abend war allerdings ein Mädel dabei, die gesattelte Stute rauszuholen, und das Fohlen im Freilauf nebenher laufen zu lassen. Bis sie den Plan umgesetzt hatte, machte der Kleine, was er wollte und raste über den Stoppelacker. Ein rotbraunes Fohlen im Abendlicht, auf einem Stoppelacker rennend. Mein Hobbyknipserherzchen schlug höher. Zu gerne hätte ich das Mädel gefragt, ob ich Bilder machen darf. Aber so gerne ich die Winzling-Nikon habe: Bewegungsfotos kann ich mit ihr nicht gut, und mit einem Weitwinkelobjektiv wird das schon mal gar nichts. Nun denn, zuschauen war auch schön.
Später gab es dann aber Bilder. Zwar nicht von einem Vierbeiner, aber immerhin von einem Blümchen und vom Sonnenuntergang und zum Schluss von einem dramatischen Himmel mit Regenbogen. Direkt nach diesem Bild wurden wir beide ziemlich nass....
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.transient by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.preparing for sunset by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.rainwow by Marion Woell, auf Flickr -
Oh, das Regenbogen-Foto mag ich
Ich hatte heute - zum Glück - auch die Kamera mit. Erst bin ich über eine geschwächte Libelle gestolpert, die ich erst fotografiert und dann zur Böschung des nahe gelegenen Tümpels transportiert habe.
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Im Wald hüpfte dann eine junge Kröte auf uns zu, Richtung Straße, die habe ich dann auch eingepackt und über die Straße gebracht
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Eine Erdkröte, oder?
-
Boah...so wunderschöne Fotos!!!
Was freue ich mich grade, daß ich diesen Fred gefunden hab. -
-
Ich habe auch mal eine Wolke fotografiert, die war toll
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wolke (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr und am Samstag war der Himmel so richtig pink.....war wohl Girls-out-night
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Himmel (2 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Himmel (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Das ist von heute Abend:
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonnenuntergang by Marion Woell, auf Flickr -
Wetterwolken über den äußeren Hybriden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man, man... Hebriden natürlich...
-
aus dem Urlaub - da gab es wahnsinnig viele Schmetterlinge bei uns am Haus und auch am Strand:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!