Was will mir mein Hund sagen ?
-
-
Hallo
normalerweise erkennt man ja was eine sein Hund sagen möcht über körpersprache , bellen ect. nur in diesen Fall weiss ich auch nicht. Diese Art der Kommunikation wählt er öfter
*
http://imageshack.us/clip/my-videos/266/bw1.mp4/
*
Er will übrigens nicht mir was sagen sondern dem was nicht im Bild zu sehen ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
So redet mein Bc auch öfters meistens wenn er knuddeln oder Aufmerksamkeit will.
LG -
Alanna auch!
Sie singt förmlich. Beunruhigt binich nicht, denn schon ihr Mutter hat uns immer "singend" begrüsst!
-
Ich kanns mit dem Oppa-Rechner nicht sehen... aber ich wette er sagt:
WuuuuWuuuWuuuuuuu .... ????
Hab ich recht?
Grüße
Susanne -
Hallo Susanne,
nein er sagt ein deutig
I Love you -
-
Franz erklärt mir so immer das ihm etwas nicht passt.
Wenn ich ihm keine Aufmerksamkeit schenke
Wenn ich mi ch zu langsam anziehe
Wenn er irgendwo mal warten muss
oder auch sehr gern
wenn ich noch im Bett liege, weiterschlafen will und er zu diesem Thema eine andere meinung hat -
Milo macht sone geräusche nicht, aber eine Labradorfreundin von uns :) dann immer wenn sie rauswill, aufmerksamkeit fordert oder schon mit ball in der schnauze da sitzt.
-
Joshi mault in dem Film den Kater an. Hier lebem 2 der eine lässt sich abschlecken vom Hund, ist etwas wie ein Schaf. Der angemaulte ist richtig zickig und wenn Hund zu nah kommt bekommt Hund was auf die Nase.. Aber Hund möchte doch sooooo gerne
Und deshalb wird die Katz regelmässig so angemault -
Ist ja witzig, was Hunde für Töne produzieren können. Warum bringt man Kindern bloß bei, dass Hunde nur bellen?
Ich hab heute bemerkt, dass Fini schnurren kannEine Mischung aus brummen und leisem Jaulen. Hat sie sich bestimmt von meiner Katze abgeguckt...
-
Ah das kenne ich auch
Meistens wenn er Aufmerksamkeit will... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!