Was will mir mein Hund sagen ?
-
-
Für mich sieht das auch nach ganz großer Langeweile aus...Unterforderung...noch nicht rausgelassene Energy...
Wenn meiner das macht, dann weiß ich, es wird höchste Eisenbahn mich mit ihm zu beschäftigen. Dann hol ich die Leckerlies raus und wir machen Suchspiele, Nasenarbeit, Kopfarbeit oder ich geh mit ihm ne große Runde...
Normaler warte ich aber garnicht erst so lange, dass mein Hundi so quängeln muss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mein Collie Amor ist auch so ein Sängerknabe. Er will damit meine Aufmerksamkeit. Was auch immer gelingt!
-
Ich glaub Collies und Schäferhunde sind von Natur aus geschwätzig
Was soll ich also von einen Collie Schäferhund Mix erwarten
(Falls es erlich einer ist) -
Auf jeden Fall sehr gestresst... Wähnen am Anfang, kurzes Wegrobben, Übersprungshandlungen...
-
-
Ich sehe da auch stress- zeigt auch das lecken am Ende...Drako macht das beim extremen knuddeln, er findet das so unfassbar toll, dass er nicht weiß wohin mit der Freude, er erzählt dann ganze Romane
-
Meine sagt mri so immer, dass sie etwas ganz toll findet und ich bitte damit unbedingt weitermachen soll.
Also zb kraulen, kuscheln usw. -
Meiner macht sowas auch öfter, immer wenn er was haben möchte und nicht bekommt. Z.B. Herrchens Hausschlappen, das sind so Gummi-Badelatschen, die versucht er öfter mal zu klauen so zum spielen, er macht aber gerne mal was kaputt, also sind die Latschen tabu
Spätestens nach dem 2. gescheiterten Versuch sie zu mopsen, macht er auch solche Geräusche und versucht sich heimlich immer näher ranzurobben, ist manchmal echt zum piepen, auf was für Ideen der dann kommt um uns abzulenken und evtl. doch noch Erfolg zu haben
Das mit der Katze ist schon recht eindeutig. Er würde gerne und kann nicht verstehen und einordnen, warum sie ihn nicht lässt ...ist ja auch gemein :/ -
Hier mal die Auflösung vor ner halben Stunde aufgenommen ...
http://imageshack.us/clip/my-videos/855/e88.mp4/ -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!